Kreieren - Kollaborieren - Komponieren : : Empirische und didaktische Perspektiven auf das gemeinsame Komponieren im Musikunterricht.
Dem Komponieren im Musikunterricht wird schon lange ein besonderes ästhetisches und kreatives Bildungspotential attestiert - bislang jedoch ohne empirische Befunde. Elisabeth Theisohn untermauert den musikpädagogischen Anspruch an das Komponieren in der Schule. Sie rekonstruiert kreatives Handeln un...
Saved in:
Superior document: | Pädagogik |
---|---|
: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript,, 2022. ©2022. |
Year of Publication: | 2022 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Pädagogik
|
Physical Description: | 1 online resource (375 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Search Result 1
Participants:
Theisohn, Elisabeth, [ VerfasserIn, VerfasserIn ]
Published: [2022]
Superior document: Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2022 Part 2
Links:
Get full text; Get full text; Cover
Published: [2022]
Superior document: Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2022 Part 2