Wissen in institutioneller interaktion / / Alexandra Gross, Inga Harren (Hrsg.).
Die Beiträge dieses Bandes untersuchen aus einem angewandt-gesprächsanalytischen Zugriff wissensbezogene Aushandlungsprozesse in Gesprächen von Institutionenvertreter/innen mit Klient/innen und ihren Zusammenhang mit institutionellen Aufgaben und Zielen sowie den sozialen Rollen der Interagierend...
Saved in:
TeilnehmendeR: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Frankfurt am Main, [Germany] : : Peter Lang Edition,, 2016. ©2016 |
Year of Publication: | 2016 |
Language: | German |
Series: | Forum Angewandte Linguistik - F.A.L.
|
Physical Description: | 1 online resource (249 p.) |
Notes: | Description based upon print version of record. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Wissen in institutioneller Interaktion / / Alexandra Groß, Inga Harre.
by: Groß, Alexandra,
Published: (2016.) -
Wissen in institutioneller interaktion / / Alexandra Gross, Inga Harren (Hrsg.).
Published: (2016.) -
Unterrichtskommunikation : : Linguistische Analysemethoden und Forschungsergebnisse / / Michael Becker-Mrotzek, Rüdiger Vogt.
by: Becker-Mrotzek, Michael,
Published: ([2009]) -
Pädagogischer Takt : : Theorie - Empirie - Kultur / / Sabine Seichter, Dominik Krinninger, and Daniel Burghardt (Hg.).
Published: ([2015]) -
Lehrende und Lernende : : eine asymmetrische Beziehung : Eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen und habitualisierten Orientierungen von Lehrpersonen / / Christoph Bressler.
by: Bressler, Christoph,
Published: (2023.)