Bildung Durch Naturwissenschaft : : Konturen Einer Genetischen Didaktik der Physik / / Stephan Geiß.
Die naturwissenschaftliche Forschung als pädagogische Wirklichkeit begreifen: Der historische Zugriff auf den Phänomenbereich der Physik zeigt Strukturen von Bildung auf. Eine moderne Didaktik versteht Physik nicht nur als Lieferant von wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Natur des Kosmos, son...
Saved in:
Superior document: | Friedrich Schlegel - Kritische Ausgabe seiner Werke - Abteilung III; volume25 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Paderborn, Germany : : Ferdinand Schöningh GmbH & Co. KG,, [2013] ©2013 |
Year of Publication: | 2013 |
Edition: | First edition. |
Language: | German |
Series: | Friedrich Schlegel - Kritische Ausgabe seiner Werke - Abteilung III;
volume25. |
Physical Description: | 1 online resource. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Bildung Durch Naturwissenschaft : : Konturen Einer Genetischen Didaktik der Physik / / Stephan Geiß.
by: Geiss, Stephan,
Published: ([2013]) -
Der Einfluss der Didaktischen Lernumgebung Auf das Erreichen Geforderter Bildungsziele Am Beispiel der W- und P-Seminare Im Fach Physik / / Christoph Stolzenberger.
by: Stolzenberger, Christoph,
Published: ([2014]) -
Modellierung und Erfassung von Kompetenzen naturwissenschaftlicher Erkenntnisgewinnung bei (Lehramts-) Studierenden im Fach Physik / / Philipp Straube.
by: Straube, Philipp,
Published: (2016) -
Physik im Studium : : ein Bruckenkurs / / Jan Peter Gehrke, Patrick Koberle.
by: Gehrke, Jan Peter,
Published: (2014.) -
Fortschritte der Physik / Progress of Physics. / Band 15, Heft 9, : 1967 / / hrsg. von F. Kaschluhn.
Published: ([2022])