Diagnose von Lesekompetenz aus Sicht von Lehrpersonen im Fach Deutsch : : Didaktische Rekonstruktion eines onlinebasierten Diagnoseverfahrens für die Unterrichtspraxis / / Frederike Schmidt.
Die Studie zielt darauf, ein praxisnahes Verfahren zur Diagnose von Lesekompetenz zu erstellen. Wesentliches Entwicklungsprinzip ist dabei, die Perspektive(n) der Zielgruppe - Deutschlehrkräfte der Sekundarstufe I - von Anfang an in den Prozess einzubinden. Durch die dokumentarische Auswertung von...
Saved in:
Superior document: | Positionen der Deutschdidaktik |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bern : : Peter Lang International Academic Publishing Group,, 2018. |
Year of Publication: | 2018 |
Language: | English |
Series: | Positionen der Deutschdidaktik.
|
Physical Description: | 1 online resource (508 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Be the first to leave a comment!