Werbung und Identität im multikulturellen Raum : Der Werbediskurs in Luxemburg. Ein kommunikationswissenschaftlicher Beitrag / Sebastian Reddeker
Luxemburg ist ein multikultureller und mehrsprachiger Kleinstaat. Dort wirksame Werbung zu entwickeln, ist ein komplexer Vorgang. Zum ersten Mal werden in diesem Buch Rahmenbedingungen und Gestaltungselemente des Luxemburger Werbediskurses umfassend diskutiert und analysiert. Ausgehend von Jürgen L...
Saved in:
Funder: | |
---|---|
VerfasserIn: | |
: | |
Year of Publication: | 2014 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Literalität und Liminalität ;
Band 18. |
Physical Description: | 1 online resource (325 p.) |
Notes: | Description based upon print version of record. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Search Result 1
Participants:
Reddeker, Sebastian, [ VerfasserIn, VerfasserIn ];
Fachinformationsdienst Benelux [ Funder ];
Fachinformationsdienst Benelux [ Funder, ]
Published: [2014]
Superior document: Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013
Published: [2014]
Superior document: Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013
Free to read (incl. Open Access)
Links:
Get full text; Get full text; Cover
Search Result 2
Participants:
Reddeker, Sebastian, [ VerfasserIn ]
Published: 2011.
Superior document: Literalitat und Liminalitat ; Band 18
Links:
Get full text
Published: 2011.
Superior document: Literalitat und Liminalitat ; Band 18