Werbung und Identität im multikulturellen Raum : Der Werbediskurs in Luxemburg. Ein kommunikationswissenschaftlicher Beitrag / Sebastian Reddeker
Luxemburg ist ein multikultureller und mehrsprachiger Kleinstaat. Dort wirksame Werbung zu entwickeln, ist ein komplexer Vorgang. Zum ersten Mal werden in diesem Buch Rahmenbedingungen und Gestaltungselemente des Luxemburger Werbediskurses umfassend diskutiert und analysiert. Ausgehend von Jürgen L...
Saved in:
Funder: | |
---|---|
VerfasserIn: | |
: | |
Year of Publication: | 2014 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Literalität und Liminalität ;
Band 18. |
Physical Description: | 1 online resource (325 p.) |
Notes: | Description based upon print version of record. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Werbung und identitat im multikulturellen Raum : : Der Werbediskurs in Luxemburg : Ein kommunikationswissenschaftlicher Beitrag / / Sebastian Reddeker.
by: Reddeker, Sebastian,
Published: (2011.) -
Werbung und Identität im multikulturellen Raum : : Der Werbediskurs in Luxemburg. Ein kommunikationswissenschaftlicher Beitrag / / Sebastian Reddeker.
by: Reddeker, Sebastian,
Published: ([2014]) -
Der Star und seine Nutzer : Starkult und Identität in der Mediengesellschaft / Katrin Keller
by: Keller, Katrin
Published: (2015) -
Kulturtransfer aus den USA nach Russland : : Amerikanische Codes of Conduct in russischen Unternehmen / / Sebastian Abenth.
by: Abendroth, Sebastian,
Published: (2016.) -
Erzählen, Erklären, Verstehen : : Beiträge zur Wissenschaftstheorie und Methodologie der Historischen Kulturwissenschaften / / hrsg. von Andreas Frings, Johannes Marx.
Published: ([2009])