Der Einfluss ablenkender Tätigkeiten auf die Werbewirkung : Bestimmungsfaktoren der Art und Höhe von Ablenkungseffekten bei Rundfunkspots / H. Meffert, Elisabeth Tolle
Die wissenschaftliche Erforschung der Hörfunkwerbung wurde bisher weitgehend vernachlässigt. Dies gilt besonders für die Wirkung ablenkender Tätigkeiten. Im Rahmen dieser Arbeit erfolgt erstmals eine umfassende Systematisierung der Wirkung akustischer Werbemittel. Mögliche Ablenkungseffekte wer...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
: | |
HerausgeberIn: | |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | 1st, New ed. |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management
15 |
Physical Description: | 1 online resource (315 p.); , EPDF |
Notes: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
E. Tolle: Der Einfluß ablenkender Tätigkeiten auf die Werbewirkung. Bestimmungsfaktoren der Art und Höhe von Ablenkungseffekten bei Rundfunkspots : Frankfurt [u.a.], 1987 ; [Rezension] / Thomas Rothschild
by: Rothschild, Thomas
Published: (1988) -
Heirs of Flesh and Paper : : A European History of Dynastic Knowledge around 1700 / / Tom Tölle.
by: Tölle, Tom,
Published: ([2022]) -
Die antike Stadt Samos : ein Führer / von Renate Tölle
by: Tölle, Renate
Published: (1969) -
Archivare zwischen Kaiserreich und Weimarer Republik : : Institutionen, Schriftgut, Geschichtskultur / / Tom Tölle [and three others].
by: Tölle, Tom,
Published: (2023.) -
Frühgriechische Reigentänze / Renate Tölle
by: Tölle, Renate
Published: (1964)