Lesen in der Fremdsprache Französisch : Kompetenzen von Drittklässlerinnen und Drittklässlern mit unterschiedlichen Schrift- und Sprachfähigkeiten in der Erstsprache Deutsch / Barbara Rindlisbacher
Diese Publikation widmet sich dem Erwerb von Lesekompetenzen in der Fremdsprache Französisch bei Schülerinnen und Schülern mit und ohne (Schrift-)Sprachstörungen in der dritten Primarstufe. Die Längsschnittstudie liefert empirische Evidenz für Unterschiede in verschiedenen Teillesekompetenzen...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Year of Publication: | 2021 |
Edition: | 1st, New ed. |
Language: | German |
Series: | Internationale Hochschulschriften
687 |
Physical Description: | 1 online resource (370 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Wie Drittklässler:innen beim Lesen unbekannte Wörter entschlüsseln oder "einfach schnell geraten"? / Ladina Brugger, Martina Lingg, Britta Juska-Bacher.
by: Brugger, Ladina
Published: (2024.) -
Lebensreform in der Schweiz (1850-1950) : : Vegetarisch essen, nackt baden und im Gruenen wohnen / / Stefan Rindlisbacher.
by: Rindlisbacher, Stefan,
Published: (2021.) -
Lebensreform in der Schweiz (1850-1950) : : Vegetarisch Essen, Nackt Baden und Im Gruenen Wohnen.
by: Rindlisbacher, Stefan.
Published: (2021.) -
Lebensreform in der Schweiz (1850-1950) : : Vegetarisch essen, nackt baden und im Gruenen wohnen / / Stefan Rindlisbacher.
by: Rindlisbacher, Stefan,
Published: (2022.) -
Sprachdiagnostische Kompetenz von Sprachförderkräften / / Barbara Geist.
by: Geist, Barbara,
Published: ([2013])