»Flow« und Imaginative Bildung : : Kunstpädagogische Perspektiven zur Künstlerischen Forschung / / Laura Medrow.
Wenn Menschen in einen Flow geraten, befinden sie sich in einem Zustand höchster Konzentration, wodurch ein regelrechter Schaffensrausch ausgelöst werden kann. Bisher wurde Flow in der Psychologie umfassend thematisiert, im Kontext der Kunstvermittlung hingegen nur selten behandelt. Laura Medrow unt...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2022 Part 2 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2022] ©2022 |
Year of Publication: | 2022 |
Language: | German |
Series: | Bildungsforschung ;
14 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (266 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Moderne Tradition und religiöse Wissenschaft : Islam, Wissenschaft und Moderne bei I. Goldziher, C. Snouck Hurgronje und C. H. Becker / Lisa Anna Medrow
by: Medrow, Lisa Anna
Published: (2018) -
Skulptur lehren : Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld / Petra Maria Meyer, Sabiene Autsch, Carl-Peter Buschkühle, Karina Pauls, Petra Kathke, Johanna Schwarz, Susanne Henning, Anke Lohrer, Anna Penning, Ursula Ströbele, Anja Ciupka, Gereon Krebber, Manfred Blohm, Sara Burkhardt, Hannes Brunner, Michael Schulze, Sara Hornäk, Sara Hornäk
Published: (2018) -
Transnationale Forschung in der Historischen Religionspädagogik : : Eine Perspektiverweiterung der Komparatistik an Fallbeispielen religiöser Bildung in Frankreich / / Laura Weidlich.
by: Weidlich, Laura,
Published: (2023.) -
Exploring pattern flow : : a critical assessment of an elusive concept / / vorgelegt von Laura Gottmann.
by: Gottmann, Laura,
Published: (2015.) -
Inszenierung und Erlebnis in kulturhistorischen Ausstellungen : Museale Kommunikation in kunstpädagogischer Perspektive / Brigitte Kaiser
by: Kaiser, Brigitte
Published: (2015)