»Flow« und Imaginative Bildung : : Kunstpädagogische Perspektiven zur Künstlerischen Forschung / / Laura Medrow.

Wenn Menschen in einen Flow geraten, befinden sie sich in einem Zustand höchster Konzentration, wodurch ein regelrechter Schaffensrausch ausgelöst werden kann. Bisher wurde Flow in der Psychologie umfassend thematisiert, im Kontext der Kunstvermittlung hingegen nur selten behandelt. Laura Medrow unt...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2022 Part 2
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Bielefeld : : transcript Verlag, , [2022]
©2022
Year of Publication:2022
Language:German
Series:Bildungsforschung ; 14
Online Access:
Physical Description:1 online resource (266 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783839460931
ctrlnum (DE-B1597)606849
(OCoLC)1298387548
collection bib_alma
record_format marc
spelling Medrow, Laura, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
»Flow« und Imaginative Bildung : Kunstpädagogische Perspektiven zur Künstlerischen Forschung / Laura Medrow.
Bielefeld : transcript Verlag, [2022]
©2022
1 online resource (266 p.)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Bildungsforschung ; 14
Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort -- 1. Einleitung -- 1.1 Forschungsfrage -- 1.2 Zielsetzung -- 1.3 Methodische Herangehensweise -- TEIL I -- 2. Positionen zur Bildung der Imagination -- 2.1 Der Imaginationsbegriff -- 2.2 Das Verhältnis von Wahrnehmung und Imagination -- 3. Flow-Erleben im Kunstunterricht -- 3.1 Das Phänomen des Flow-Erlebens -- 3.2 Hauptkomponenten des Erlebens von Flow -- 3.3 Physische und psychische Auswirkungen des Flow-Zustands -- 3.4 Die Verbindung von Kunstpädagogik und Flow -- 4. Methoden -- 4.1 Künstlerische Forschung in der bildenden Kunst -- 4.2 Projektarbeit -- 4.3 Methodentriangulation -- TEIL II -- 5. Projekt I: Pseudo-Wissenschaftler*innen -- 5.1 Durchführung -- 5.2 Theoretische und künstlerische Kontextualisierung -- 5.3 Auswertung -- 6. Projekt II: Zurück in die Zukunft -- 6.1 Durchführung -- 6.2 Theoretische und künstlerische Kontextualisierung -- 6.3 Auswertung -- 6.4 Herleitung zentraler Merkmale für die Kunstvermittlung -- 7. Schlusswort und Ausblick -- Literaturverzeichnis
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Wenn Menschen in einen Flow geraten, befinden sie sich in einem Zustand höchster Konzentration, wodurch ein regelrechter Schaffensrausch ausgelöst werden kann. Bisher wurde Flow in der Psychologie umfassend thematisiert, im Kontext der Kunstvermittlung hingegen nur selten behandelt. Laura Medrow untersucht erstmals das Potenzial einer reziproken Verbindung zwischen Flow und imaginativ ausgerichteter Bildung anhand exemplarischer Unterrichtsstudien. Dabei geht sie der Frage nach, unter welchen Bedingungen imaginative Bildungsprozesse und Flow entstehen und gefördert werden. Die kunstpädagogisch ausgerichtete Studie durchdringt somit auf kritisch-reflexive Weise die Grundlagen der Kunstvermittlung, Philosophie und Psychologie.
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022)
Bildung.
Bildungsforschung.
Fantasie.
Imagination.
Kreativität.
Kunst.
Kunstpädagogik.
Kunsttheorie.
Künstlerische Forschung.
Pädagogik.
EDUCATION / Organizations & Institutions. bisacsh
Art Education.
Art.
Artistic Research.
Creativity.
Education.
Educational Research.
Fantasy.
Pedagogy.
Theory of Art.
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2022 Part 2 9783110767001
Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2022 9783110994810 ZDB-23-DGG
Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Education, Psychology, Communication 2022 9783110994186 ZDB-23-SEW
Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2022 9783111025094 ZDB-23-TGP
print 9783837660937
https://doi.org/10.1515/9783839460931?locatt=mode:legacy
https://www.degruyter.com/isbn/9783839460931
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839460931/original
language German
format eBook
author Medrow, Laura,
Medrow, Laura,
spellingShingle Medrow, Laura,
Medrow, Laura,
»Flow« und Imaginative Bildung : Kunstpädagogische Perspektiven zur Künstlerischen Forschung /
Bildungsforschung ;
Frontmatter --
Inhalt --
Vorwort --
1. Einleitung --
1.1 Forschungsfrage --
1.2 Zielsetzung --
1.3 Methodische Herangehensweise --
TEIL I --
2. Positionen zur Bildung der Imagination --
2.1 Der Imaginationsbegriff --
2.2 Das Verhältnis von Wahrnehmung und Imagination --
3. Flow-Erleben im Kunstunterricht --
3.1 Das Phänomen des Flow-Erlebens --
3.2 Hauptkomponenten des Erlebens von Flow --
3.3 Physische und psychische Auswirkungen des Flow-Zustands --
3.4 Die Verbindung von Kunstpädagogik und Flow --
4. Methoden --
4.1 Künstlerische Forschung in der bildenden Kunst --
4.2 Projektarbeit --
4.3 Methodentriangulation --
TEIL II --
5. Projekt I: Pseudo-Wissenschaftler*innen --
5.1 Durchführung --
5.2 Theoretische und künstlerische Kontextualisierung --
5.3 Auswertung --
6. Projekt II: Zurück in die Zukunft --
6.1 Durchführung --
6.2 Theoretische und künstlerische Kontextualisierung --
6.3 Auswertung --
6.4 Herleitung zentraler Merkmale für die Kunstvermittlung --
7. Schlusswort und Ausblick --
Literaturverzeichnis
author_facet Medrow, Laura,
Medrow, Laura,
author_variant l m lm
l m lm
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
author_sort Medrow, Laura,
title »Flow« und Imaginative Bildung : Kunstpädagogische Perspektiven zur Künstlerischen Forschung /
title_sub Kunstpädagogische Perspektiven zur Künstlerischen Forschung /
title_full »Flow« und Imaginative Bildung : Kunstpädagogische Perspektiven zur Künstlerischen Forschung / Laura Medrow.
title_fullStr »Flow« und Imaginative Bildung : Kunstpädagogische Perspektiven zur Künstlerischen Forschung / Laura Medrow.
title_full_unstemmed »Flow« und Imaginative Bildung : Kunstpädagogische Perspektiven zur Künstlerischen Forschung / Laura Medrow.
title_auth »Flow« und Imaginative Bildung : Kunstpädagogische Perspektiven zur Künstlerischen Forschung /
title_alt Frontmatter --
Inhalt --
Vorwort --
1. Einleitung --
1.1 Forschungsfrage --
1.2 Zielsetzung --
1.3 Methodische Herangehensweise --
TEIL I --
2. Positionen zur Bildung der Imagination --
2.1 Der Imaginationsbegriff --
2.2 Das Verhältnis von Wahrnehmung und Imagination --
3. Flow-Erleben im Kunstunterricht --
3.1 Das Phänomen des Flow-Erlebens --
3.2 Hauptkomponenten des Erlebens von Flow --
3.3 Physische und psychische Auswirkungen des Flow-Zustands --
3.4 Die Verbindung von Kunstpädagogik und Flow --
4. Methoden --
4.1 Künstlerische Forschung in der bildenden Kunst --
4.2 Projektarbeit --
4.3 Methodentriangulation --
TEIL II --
5. Projekt I: Pseudo-Wissenschaftler*innen --
5.1 Durchführung --
5.2 Theoretische und künstlerische Kontextualisierung --
5.3 Auswertung --
6. Projekt II: Zurück in die Zukunft --
6.1 Durchführung --
6.2 Theoretische und künstlerische Kontextualisierung --
6.3 Auswertung --
6.4 Herleitung zentraler Merkmale für die Kunstvermittlung --
7. Schlusswort und Ausblick --
Literaturverzeichnis
title_new »Flow« und Imaginative Bildung :
title_sort »flow« und imaginative bildung : kunstpädagogische perspektiven zur künstlerischen forschung /
series Bildungsforschung ;
series2 Bildungsforschung ;
publisher transcript Verlag,
publishDate 2022
physical 1 online resource (266 p.)
contents Frontmatter --
Inhalt --
Vorwort --
1. Einleitung --
1.1 Forschungsfrage --
1.2 Zielsetzung --
1.3 Methodische Herangehensweise --
TEIL I --
2. Positionen zur Bildung der Imagination --
2.1 Der Imaginationsbegriff --
2.2 Das Verhältnis von Wahrnehmung und Imagination --
3. Flow-Erleben im Kunstunterricht --
3.1 Das Phänomen des Flow-Erlebens --
3.2 Hauptkomponenten des Erlebens von Flow --
3.3 Physische und psychische Auswirkungen des Flow-Zustands --
3.4 Die Verbindung von Kunstpädagogik und Flow --
4. Methoden --
4.1 Künstlerische Forschung in der bildenden Kunst --
4.2 Projektarbeit --
4.3 Methodentriangulation --
TEIL II --
5. Projekt I: Pseudo-Wissenschaftler*innen --
5.1 Durchführung --
5.2 Theoretische und künstlerische Kontextualisierung --
5.3 Auswertung --
6. Projekt II: Zurück in die Zukunft --
6.1 Durchführung --
6.2 Theoretische und künstlerische Kontextualisierung --
6.3 Auswertung --
6.4 Herleitung zentraler Merkmale für die Kunstvermittlung --
7. Schlusswort und Ausblick --
Literaturverzeichnis
isbn 9783839460931
9783110767001
9783110994810
9783110994186
9783111025094
9783837660937
url https://doi.org/10.1515/9783839460931?locatt=mode:legacy
https://www.degruyter.com/isbn/9783839460931
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839460931/original
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 700 - Arts & recreation
dewey-tens 700 - Arts
dewey-ones 707 - Education, research & related topics
dewey-full 707.1
dewey-sort 3707.1
dewey-raw 707.1
dewey-search 707.1
doi_str_mv 10.1515/9783839460931?locatt=mode:legacy
oclc_num 1298387548
work_keys_str_mv AT medrowlaura flowundimaginativebildungkunstpadagogischeperspektivenzurkunstlerischenforschung
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)606849
(OCoLC)1298387548
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2022 Part 2
Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2022
Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Education, Psychology, Communication 2022
Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2022
is_hierarchy_title »Flow« und Imaginative Bildung : Kunstpädagogische Perspektiven zur Künstlerischen Forschung /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2022 Part 2
_version_ 1770179121303781376
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05030nam a22008775i 4500</leader><controlfield tag="001">9783839460931</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20221201113901.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">221201t20222022gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839460931</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783839460931</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)606849</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1298387548</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDU036000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="8">6p</subfield><subfield code="a">707.1</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Medrow, Laura, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">»Flow« und Imaginative Bildung :</subfield><subfield code="b">Kunstpädagogische Perspektiven zur Künstlerischen Forschung /</subfield><subfield code="c">Laura Medrow.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld : </subfield><subfield code="b">transcript Verlag, </subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (266 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Bildungsforschung ;</subfield><subfield code="v">14</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">1. Einleitung -- </subfield><subfield code="t">1.1 Forschungsfrage -- </subfield><subfield code="t">1.2 Zielsetzung -- </subfield><subfield code="t">1.3 Methodische Herangehensweise -- </subfield><subfield code="t">TEIL I -- </subfield><subfield code="t">2. Positionen zur Bildung der Imagination -- </subfield><subfield code="t">2.1 Der Imaginationsbegriff -- </subfield><subfield code="t">2.2 Das Verhältnis von Wahrnehmung und Imagination -- </subfield><subfield code="t">3. Flow-Erleben im Kunstunterricht -- </subfield><subfield code="t">3.1 Das Phänomen des Flow-Erlebens -- </subfield><subfield code="t">3.2 Hauptkomponenten des Erlebens von Flow -- </subfield><subfield code="t">3.3 Physische und psychische Auswirkungen des Flow-Zustands -- </subfield><subfield code="t">3.4 Die Verbindung von Kunstpädagogik und Flow -- </subfield><subfield code="t">4. Methoden -- </subfield><subfield code="t">4.1 Künstlerische Forschung in der bildenden Kunst -- </subfield><subfield code="t">4.2 Projektarbeit -- </subfield><subfield code="t">4.3 Methodentriangulation -- </subfield><subfield code="t">TEIL II -- </subfield><subfield code="t">5. Projekt I: Pseudo-Wissenschaftler*innen -- </subfield><subfield code="t">5.1 Durchführung -- </subfield><subfield code="t">5.2 Theoretische und künstlerische Kontextualisierung -- </subfield><subfield code="t">5.3 Auswertung -- </subfield><subfield code="t">6. Projekt II: Zurück in die Zukunft -- </subfield><subfield code="t">6.1 Durchführung -- </subfield><subfield code="t">6.2 Theoretische und künstlerische Kontextualisierung -- </subfield><subfield code="t">6.3 Auswertung -- </subfield><subfield code="t">6.4 Herleitung zentraler Merkmale für die Kunstvermittlung -- </subfield><subfield code="t">7. Schlusswort und Ausblick -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wenn Menschen in einen Flow geraten, befinden sie sich in einem Zustand höchster Konzentration, wodurch ein regelrechter Schaffensrausch ausgelöst werden kann. Bisher wurde Flow in der Psychologie umfassend thematisiert, im Kontext der Kunstvermittlung hingegen nur selten behandelt. Laura Medrow untersucht erstmals das Potenzial einer reziproken Verbindung zwischen Flow und imaginativ ausgerichteter Bildung anhand exemplarischer Unterrichtsstudien. Dabei geht sie der Frage nach, unter welchen Bedingungen imaginative Bildungsprozesse und Flow entstehen und gefördert werden. Die kunstpädagogisch ausgerichtete Studie durchdringt somit auf kritisch-reflexive Weise die Grundlagen der Kunstvermittlung, Philosophie und Psychologie.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungsforschung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Fantasie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Imagination.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kreativität.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kunst.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kunstpädagogik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kunsttheorie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Künstlerische Forschung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDUCATION / Organizations &amp; Institutions.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Art Education.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Art.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Artistic Research.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Creativity.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Education.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Educational Research.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fantasy.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Imagination.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pedagogy.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Theory of Art.</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG Plus PP Package 2022 Part 2</subfield><subfield code="z">9783110767001</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE COMPLETE 2022</subfield><subfield code="z">9783110994810</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE Education, Psychology, Communication 2022</subfield><subfield code="z">9783110994186</subfield><subfield code="o">ZDB-23-SEW</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript Complete eBook Package 2022</subfield><subfield code="z">9783111025094</subfield><subfield code="o">ZDB-23-TGP</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783837660937</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839460931?locatt=mode:legacy</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783839460931</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839460931/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-076700-1 DG Plus PP Package 2022 Part 2</subfield><subfield code="b">2022</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_SN</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_PPALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="b">2022</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-SEW</subfield><subfield code="b">2022</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-TGP</subfield><subfield code="b">2022</subfield></datafield></record></collection>