Heteronormativitätskritische Jugendbildung : : Reflexionen am Beispiel eines museumspädagogischen Modellprojekts / / Uli Streib-Brzic, Tobias Nettke, Jutta Hartmann, Mart Busche.

Applied critique of heteronormativity: How can it succeed in aesthetic-museum educational work and beyond?

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2019
VerfasserIn:
MitwirkendeR:
Place / Publishing House:Bielefeld : : transcript Verlag, , [2018]
©2019
Year of Publication:2018
Language:German
Series:Pädagogik
Online Access:
Physical Description:1 online resource (220 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783839442418
lccn 2019377340
ctrlnum (DE-B1597)496264
(OCoLC)1080078626
collection bib_alma
record_format marc
spelling Busche, Mart, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Heteronormativitätskritische Jugendbildung : Reflexionen am Beispiel eines museumspädagogischen Modellprojekts / Uli Streib-Brzic, Tobias Nettke, Jutta Hartmann, Mart Busche.
Bielefeld : transcript Verlag, [2018]
©2019
1 online resource (220 p.)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Pädagogik
Frontmatter -- Inhalt -- 1. ,Geschlechtliche & sexuelle Vielfalt', Heteronormativitätskritik und Praxisforschung - Einführende Überlegungen -- 2. Jugendbildung queer(en) - Zur Relevanz einer heteronormativitätskritischen Pädagogik -- 3. Museen als Bildungsorte - Queere Inhalte auf dem Weg ins Museum -- 4. Multiperspektivisch & partizipativ - Zum Forschungsdesign des Praxisforschungsprojekts VieL*Bar -- 6. Pädagogische Interaktionen und Haltungen - Herausforderungen guter Praxis -- 7. Where to go on? Mögliche nächste Schritte im Professionalisierungsprozess -- 8. Praxisforschung aus der Sicht der Beforschten - Das letzte Wort -- Literatur & weitere Quellen -- Transkriptionsregeln
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Applied critique of heteronormativity: How can it succeed in aesthetic-museum educational work and beyond?
Bildung zu vielfältigen geschlechtlichen und sexuellen Lebensweisen gewinnt zunehmend an Bedeutung. Doch wie kann Pädagogik Lernprozesse für Kinder und Jugendliche ermöglichen, ohne (ungewollt) Stereotype und hierarchische Verhältnisse zwischen den Lebensweisen zu reproduzieren? Wie kann sie eine Auseinandersetzung mit der vorherrschenden heteronormativen Ordnung anregen?Als Ergebnis eines Forschungsprojekts im Jugend Museum Berlin Schöneberg bietet das Buch theoretische Perspektiven, empirische Erkenntnisse und Orientierungslinien für die Praxis.
Issued also in print.
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)
Sex instruction for youth.
Sexual minorities Psychology.
Sexual minorities Research.
Gender Studies.
Gender.
Geschlecht.
Heteronormativität.
Kultur.
Kulturelle Bildung.
Museum.
Museumspädagogik.
Partizipation.
Pädagogik.
Queer.
ART / Museum Studies. bisacsh
Cultural Education.
Culture.
Heteronormativity.
Museum Education.
Participation.
Pedagogy.
Busche, Mart, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb
Hartmann, Jutta, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Hartmann, Jutta, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb
Nettke, Tobias, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Nettke, Tobias, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb
Roters, Ellen, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb
Streib-Brzič, Uli, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2019 9783110719567
Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2018 9783110603255 ZDB-23-DGG
Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Social Sciences 2018 9783110603231 ZDB-23-DSW
print 9783837642414
https://doi.org/10.1515/9783839442418?locatt=mode:legacy
https://www.degruyter.com/isbn/9783839442418
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839442418/original
language German
format eBook
author Busche, Mart,
Busche, Mart,
Hartmann, Jutta,
Nettke, Tobias,
spellingShingle Busche, Mart,
Busche, Mart,
Hartmann, Jutta,
Nettke, Tobias,
Heteronormativitätskritische Jugendbildung : Reflexionen am Beispiel eines museumspädagogischen Modellprojekts /
Pädagogik
Frontmatter --
Inhalt --
1. ,Geschlechtliche & sexuelle Vielfalt', Heteronormativitätskritik und Praxisforschung - Einführende Überlegungen --
2. Jugendbildung queer(en) - Zur Relevanz einer heteronormativitätskritischen Pädagogik --
3. Museen als Bildungsorte - Queere Inhalte auf dem Weg ins Museum --
4. Multiperspektivisch & partizipativ - Zum Forschungsdesign des Praxisforschungsprojekts VieL*Bar --
6. Pädagogische Interaktionen und Haltungen - Herausforderungen guter Praxis --
7. Where to go on? Mögliche nächste Schritte im Professionalisierungsprozess --
8. Praxisforschung aus der Sicht der Beforschten - Das letzte Wort --
Literatur & weitere Quellen --
Transkriptionsregeln
author_facet Busche, Mart,
Busche, Mart,
Hartmann, Jutta,
Nettke, Tobias,
Busche, Mart,
Busche, Mart,
Hartmann, Jutta,
Hartmann, Jutta,
Hartmann, Jutta,
Hartmann, Jutta,
Nettke, Tobias,
Nettke, Tobias,
Nettke, Tobias,
Nettke, Tobias,
Roters, Ellen,
Roters, Ellen,
Streib-Brzič, Uli,
Streib-Brzič, Uli,
author_variant m b mb
m b mb
j h jh
t n tn
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
VerfasserIn
VerfasserIn
author2 Busche, Mart,
Busche, Mart,
Hartmann, Jutta,
Hartmann, Jutta,
Hartmann, Jutta,
Hartmann, Jutta,
Nettke, Tobias,
Nettke, Tobias,
Nettke, Tobias,
Nettke, Tobias,
Roters, Ellen,
Roters, Ellen,
Streib-Brzič, Uli,
Streib-Brzič, Uli,
author2_variant m b mb
m b mb
j h jh
j h jh
j h jh
t n tn
t n tn
t n tn
e r er
e r er
u s b usb
u s b usb
author2_role MitwirkendeR
MitwirkendeR
VerfasserIn
VerfasserIn
MitwirkendeR
MitwirkendeR
VerfasserIn
VerfasserIn
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
MitwirkendeR
author_sort Busche, Mart,
title Heteronormativitätskritische Jugendbildung : Reflexionen am Beispiel eines museumspädagogischen Modellprojekts /
title_sub Reflexionen am Beispiel eines museumspädagogischen Modellprojekts /
title_full Heteronormativitätskritische Jugendbildung : Reflexionen am Beispiel eines museumspädagogischen Modellprojekts / Uli Streib-Brzic, Tobias Nettke, Jutta Hartmann, Mart Busche.
title_fullStr Heteronormativitätskritische Jugendbildung : Reflexionen am Beispiel eines museumspädagogischen Modellprojekts / Uli Streib-Brzic, Tobias Nettke, Jutta Hartmann, Mart Busche.
title_full_unstemmed Heteronormativitätskritische Jugendbildung : Reflexionen am Beispiel eines museumspädagogischen Modellprojekts / Uli Streib-Brzic, Tobias Nettke, Jutta Hartmann, Mart Busche.
title_auth Heteronormativitätskritische Jugendbildung : Reflexionen am Beispiel eines museumspädagogischen Modellprojekts /
title_alt Frontmatter --
Inhalt --
1. ,Geschlechtliche & sexuelle Vielfalt', Heteronormativitätskritik und Praxisforschung - Einführende Überlegungen --
2. Jugendbildung queer(en) - Zur Relevanz einer heteronormativitätskritischen Pädagogik --
3. Museen als Bildungsorte - Queere Inhalte auf dem Weg ins Museum --
4. Multiperspektivisch & partizipativ - Zum Forschungsdesign des Praxisforschungsprojekts VieL*Bar --
6. Pädagogische Interaktionen und Haltungen - Herausforderungen guter Praxis --
7. Where to go on? Mögliche nächste Schritte im Professionalisierungsprozess --
8. Praxisforschung aus der Sicht der Beforschten - Das letzte Wort --
Literatur & weitere Quellen --
Transkriptionsregeln
title_new Heteronormativitätskritische Jugendbildung :
title_sort heteronormativitätskritische jugendbildung : reflexionen am beispiel eines museumspädagogischen modellprojekts /
series Pädagogik
series2 Pädagogik
publisher transcript Verlag,
publishDate 2018
physical 1 online resource (220 p.)
Issued also in print.
contents Frontmatter --
Inhalt --
1. ,Geschlechtliche & sexuelle Vielfalt', Heteronormativitätskritik und Praxisforschung - Einführende Überlegungen --
2. Jugendbildung queer(en) - Zur Relevanz einer heteronormativitätskritischen Pädagogik --
3. Museen als Bildungsorte - Queere Inhalte auf dem Weg ins Museum --
4. Multiperspektivisch & partizipativ - Zum Forschungsdesign des Praxisforschungsprojekts VieL*Bar --
6. Pädagogische Interaktionen und Haltungen - Herausforderungen guter Praxis --
7. Where to go on? Mögliche nächste Schritte im Professionalisierungsprozess --
8. Praxisforschung aus der Sicht der Beforschten - Das letzte Wort --
Literatur & weitere Quellen --
Transkriptionsregeln
isbn 9783839442418
9783110719567
9783110603255
9783110603231
9783837642414
callnumber-first H - Social Science
callnumber-subject HQ - Family, Marriage, Women
callnumber-label HQ35
callnumber-sort HQ 235 B873 42018
url https://doi.org/10.1515/9783839442418?locatt=mode:legacy
https://www.degruyter.com/isbn/9783839442418
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839442418/original
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-tens 610 - Medicine & health
dewey-ones 612 - Human physiology
dewey-full 612.6007
dewey-sort 3612.6007
dewey-raw 612.6007
dewey-search 612.6007
doi_str_mv 10.1515/9783839442418?locatt=mode:legacy
oclc_num 1080078626
work_keys_str_mv AT buschemart heteronormativitatskritischejugendbildungreflexionenambeispieleinesmuseumspadagogischenmodellprojekts
AT hartmannjutta heteronormativitatskritischejugendbildungreflexionenambeispieleinesmuseumspadagogischenmodellprojekts
AT nettketobias heteronormativitatskritischejugendbildungreflexionenambeispieleinesmuseumspadagogischenmodellprojekts
AT rotersellen heteronormativitatskritischejugendbildungreflexionenambeispieleinesmuseumspadagogischenmodellprojekts
AT streibbrziculi heteronormativitatskritischejugendbildungreflexionenambeispieleinesmuseumspadagogischenmodellprojekts
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)496264
(OCoLC)1080078626
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2019
Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2018
Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Social Sciences 2018
is_hierarchy_title Heteronormativitätskritische Jugendbildung : Reflexionen am Beispiel eines museumspädagogischen Modellprojekts /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2019
author2_original_writing_str_mv noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
_version_ 1770179091837747200
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05400nam a22010575i 4500</leader><controlfield tag="001">9783839442418</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20182019gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="010" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2019377340</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839442418</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783839442418</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)496264</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1080078626</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HQ35</subfield><subfield code="b">.B873 2018</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">ART059000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">612.6007</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Busche, Mart, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Heteronormativitätskritische Jugendbildung :</subfield><subfield code="b">Reflexionen am Beispiel eines museumspädagogischen Modellprojekts /</subfield><subfield code="c">Uli Streib-Brzic, Tobias Nettke, Jutta Hartmann, Mart Busche.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld : </subfield><subfield code="b">transcript Verlag, </subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (220 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">1. ,Geschlechtliche &amp; sexuelle Vielfalt', Heteronormativitätskritik und Praxisforschung - Einführende Überlegungen -- </subfield><subfield code="t">2. Jugendbildung queer(en) - Zur Relevanz einer heteronormativitätskritischen Pädagogik -- </subfield><subfield code="t">3. Museen als Bildungsorte - Queere Inhalte auf dem Weg ins Museum -- </subfield><subfield code="t">4. Multiperspektivisch &amp; partizipativ - Zum Forschungsdesign des Praxisforschungsprojekts VieL*Bar -- </subfield><subfield code="t">6. Pädagogische Interaktionen und Haltungen - Herausforderungen guter Praxis -- </subfield><subfield code="t">7. Where to go on? Mögliche nächste Schritte im Professionalisierungsprozess -- </subfield><subfield code="t">8. Praxisforschung aus der Sicht der Beforschten - Das letzte Wort -- </subfield><subfield code="t">Literatur &amp; weitere Quellen -- </subfield><subfield code="t">Transkriptionsregeln</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Applied critique of heteronormativity: How can it succeed in aesthetic-museum educational work and beyond?</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildung zu vielfältigen geschlechtlichen und sexuellen Lebensweisen gewinnt zunehmend an Bedeutung. Doch wie kann Pädagogik Lernprozesse für Kinder und Jugendliche ermöglichen, ohne (ungewollt) Stereotype und hierarchische Verhältnisse zwischen den Lebensweisen zu reproduzieren? Wie kann sie eine Auseinandersetzung mit der vorherrschenden heteronormativen Ordnung anregen?Als Ergebnis eines Forschungsprojekts im Jugend Museum Berlin Schöneberg bietet das Buch theoretische Perspektiven, empirische Erkenntnisse und Orientierungslinien für die Praxis.</subfield></datafield><datafield tag="530" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Issued also in print.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Sex instruction for youth.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Sexual minorities</subfield><subfield code="x">Psychology.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Sexual minorities</subfield><subfield code="x">Research.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Gender Studies.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Gender.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Geschlecht.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Heteronormativität.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kultur.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kulturelle Bildung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Museum.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Museumspädagogik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Partizipation.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Queer.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">ART / Museum Studies.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Cultural Education.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Culture.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gender Studies.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gender.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Heteronormativity.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Museum Education.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Museum.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Participation.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pedagogy.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Queer.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Busche, Mart, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hartmann, Jutta, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hartmann, Jutta, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nettke, Tobias, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nettke, Tobias, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Roters, Ellen, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Streib-Brzič, Uli, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG Plus eBook-Package 2019</subfield><subfield code="z">9783110719567</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE COMPLETE 2018</subfield><subfield code="z">9783110603255</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE Social Sciences 2018</subfield><subfield code="z">9783110603231</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DSW</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783837642414</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839442418?locatt=mode:legacy</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783839442418</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839442418/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-071956-7 DG Plus eBook-Package 2019</subfield><subfield code="b">2019</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_MUAR</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_PPALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="b">2017</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DSW</subfield><subfield code="b">2018</subfield></datafield></record></collection>