Die Welt als Klassenzimmer : : Subjektive Theorien von Lehrkräften über außerschulisches Lernen / / Katharina Kindermann.
Der angestammte Ort des Unterrichts ist das Klassenzimmer. Bei Unterrichtsgängen wird diese vertraute Lernumgebung verlassen und Schule findet außerhalb der Schule statt. In einer qualitativen Studie rekonstruiert Katharina Kindermann die Subjektiven Theorien von Grundschullehrkräften über dieses pä...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2017 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2017] ©2017 |
Year of Publication: | 2017 |
Language: | German |
Series: | Pädagogik
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (394 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Das Einheitliche Kaufgesetz als Modell für die Überarbeitung des BGB
by: Kindermann, Harald
Published: (1987) -
Über die auffallende Widerstandskraft der Schließzellen gegen schädliche Einflüsse : XVII. Sitzung vom 3. Juli 1902 / von Victor Kindermann
by: Kindermann, Victor
Published: (1902) -
Der Dichter vom Heiligen Berge : Einführung in das Werk des mittellateinischen Autors Gregor von Montesacro ; mit Ersteditionen und Untersuchungen
by: Kindermann, Udo
Published: (1989) -
Technik als Problem des Ausdrucks : : Über die naturphilosophischen Implikationen technikphilosophischer Theorien / / Katharina D. Martin.
by: Martin, Katharina D.,
Published: ([2023]) -
Goethes Weg zur Gestaltung des faustischen Menschen : Festvortr. zur Feier v. Goethes 100. Todestag an d. T. H. Danzig / Heinz Kindermann
by: Kindermann, Heinz
Published: (1932)