Lerndebatten : : Phänomenologische, pragmatistische und kritische Lerntheorien in der Diskussion / / hrsg. von Peter Faulstich (verst.).
Learning without (disciplinary) boundaries: Ignoring disciplinary borders, this volume brings different non-reductionist learning theories together for discussion.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2014 |
---|---|
MitwirkendeR: | |
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2014] ©2014 |
Year of Publication: | 2014 |
Edition: | 1. Aufl. |
Language: | German |
Series: | Theorie Bilden ;
34 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (288 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783839427897 |
---|---|
lccn |
2014473749 |
ctrlnum |
(DE-B1597)443945 (OCoLC)890000006 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Lerndebatten : Phänomenologische, pragmatistische und kritische Lerntheorien in der Diskussion / hrsg. von Peter Faulstich (verst.). 1. Aufl. Bielefeld : transcript Verlag, [2014] ©2014 1 online resource (288 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Theorie Bilden ; 34 Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort -- Lerndebatten -- Lernen: Erfahrung – Wahrnehmen und Handeln -- Lernen ästhetisch begreifen -- „Transformative Learning“ als theoretischer Rahmen der Erwachsenenbildung und seine forschungspraktischen Implikationen -- Szenografie des Lernens: Eine pädagogische Lektüre der „Geschichte meines Lebens“ von Hellen Keller -- Lernorientierungen: Empirische Analyse und grundlagentheoretische Reflexion -- Subjektwissenschaftliche Lerntheorie und empirische Bildungsprozessforschung -- Lernen vom Subjektstandpunkt? -- Neo-subjektwissenschaftliche Lesart einer scheinbar vertrauten Lerntheorie -- Bedingtheiten, Formen und Reichweiten des Lernens -- Autorinnen und Autoren -- Backmatter restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Learning without (disciplinary) boundaries: Ignoring disciplinary borders, this volume brings different non-reductionist learning theories together for discussion. Ohne Rücksicht auf disziplinäre Schranken bringt dieses Buch verschiedene nicht-reduktionistische Lerntheorien miteinander ins Gespräch. In einem offenen Diskurs, der die Konzepte zueinander in Beziehung setzt, werden die unterschiedlichen Perspektiven kritisch abgewogen und hinsichtlich ihrer Stärken und Schwächen diskutiert. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022) Critical theory. Learning Philosophy. Phenomenology. Pragmatism. Bildung. Bildungsforschung. Bildungssoziologie. Bildungstheorie. Kritische Theorie. Lerntheorie. Nicht-reduktionistische Lernforschung. Pädagogik. EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects. bisacsh Critical Theory. Education. Educational Research. Pedagogy. Sociology of Education. Theories of Learning. Theory of Education. Bracker, Rosa, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Faulstich (verst.), Peter, editor. edt http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt Faulstich, Peter, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Grotlüschen, Anke, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Göhlich, Michael, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Künkler, Tobias, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Ludwig, Joachim, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Nohl, Arnd-Michael, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Wittpoth, Jürgen, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Zeuner, Christine, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Zirfas, Jörg, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2014 9783111025223 ZDB-23-TGP Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2014-2016 9783110489842 ZDB-23-TGP Title is part of eBook package: De Gruyter transcript: Complete eBook-Package 2014 9783110401226 ZDB-23-TGP print 9783837627893 https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427897?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839427897 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839427897/original |
language |
German |
format |
eBook |
author2 |
Bracker, Rosa, Bracker, Rosa, Faulstich (verst.), Peter, Faulstich (verst.), Peter, Faulstich, Peter, Faulstich, Peter, Grotlüschen, Anke, Grotlüschen, Anke, Göhlich, Michael, Göhlich, Michael, Künkler, Tobias, Künkler, Tobias, Ludwig, Joachim, Ludwig, Joachim, Nohl, Arnd-Michael, Nohl, Arnd-Michael, Wittpoth, Jürgen, Wittpoth, Jürgen, Zeuner, Christine, Zeuner, Christine, Zirfas, Jörg, Zirfas, Jörg, |
author_facet |
Bracker, Rosa, Bracker, Rosa, Faulstich (verst.), Peter, Faulstich (verst.), Peter, Faulstich, Peter, Faulstich, Peter, Grotlüschen, Anke, Grotlüschen, Anke, Göhlich, Michael, Göhlich, Michael, Künkler, Tobias, Künkler, Tobias, Ludwig, Joachim, Ludwig, Joachim, Nohl, Arnd-Michael, Nohl, Arnd-Michael, Wittpoth, Jürgen, Wittpoth, Jürgen, Zeuner, Christine, Zeuner, Christine, Zirfas, Jörg, Zirfas, Jörg, |
author2_variant |
r b rb r b rb v p f vp vpf v p f vp vpf p f pf p f pf a g ag a g ag m g mg m g mg t k tk t k tk j l jl j l jl a m n amn a m n amn j w jw j w jw c z cz c z cz j z jz j z jz |
author2_role |
MitwirkendeR MitwirkendeR HerausgeberIn HerausgeberIn MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR |
author_sort |
Bracker, Rosa, |
title |
Lerndebatten : Phänomenologische, pragmatistische und kritische Lerntheorien in der Diskussion / |
spellingShingle |
Lerndebatten : Phänomenologische, pragmatistische und kritische Lerntheorien in der Diskussion / Theorie Bilden ; Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort -- Lerndebatten -- Lernen: Erfahrung – Wahrnehmen und Handeln -- Lernen ästhetisch begreifen -- „Transformative Learning“ als theoretischer Rahmen der Erwachsenenbildung und seine forschungspraktischen Implikationen -- Szenografie des Lernens: Eine pädagogische Lektüre der „Geschichte meines Lebens“ von Hellen Keller -- Lernorientierungen: Empirische Analyse und grundlagentheoretische Reflexion -- Subjektwissenschaftliche Lerntheorie und empirische Bildungsprozessforschung -- Lernen vom Subjektstandpunkt? -- Neo-subjektwissenschaftliche Lesart einer scheinbar vertrauten Lerntheorie -- Bedingtheiten, Formen und Reichweiten des Lernens -- Autorinnen und Autoren -- Backmatter |
title_sub |
Phänomenologische, pragmatistische und kritische Lerntheorien in der Diskussion / |
title_full |
Lerndebatten : Phänomenologische, pragmatistische und kritische Lerntheorien in der Diskussion / hrsg. von Peter Faulstich (verst.). |
title_fullStr |
Lerndebatten : Phänomenologische, pragmatistische und kritische Lerntheorien in der Diskussion / hrsg. von Peter Faulstich (verst.). |
title_full_unstemmed |
Lerndebatten : Phänomenologische, pragmatistische und kritische Lerntheorien in der Diskussion / hrsg. von Peter Faulstich (verst.). |
title_auth |
Lerndebatten : Phänomenologische, pragmatistische und kritische Lerntheorien in der Diskussion / |
title_alt |
Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort -- Lerndebatten -- Lernen: Erfahrung – Wahrnehmen und Handeln -- Lernen ästhetisch begreifen -- „Transformative Learning“ als theoretischer Rahmen der Erwachsenenbildung und seine forschungspraktischen Implikationen -- Szenografie des Lernens: Eine pädagogische Lektüre der „Geschichte meines Lebens“ von Hellen Keller -- Lernorientierungen: Empirische Analyse und grundlagentheoretische Reflexion -- Subjektwissenschaftliche Lerntheorie und empirische Bildungsprozessforschung -- Lernen vom Subjektstandpunkt? -- Neo-subjektwissenschaftliche Lesart einer scheinbar vertrauten Lerntheorie -- Bedingtheiten, Formen und Reichweiten des Lernens -- Autorinnen und Autoren -- Backmatter |
title_new |
Lerndebatten : |
title_sort |
lerndebatten : phänomenologische, pragmatistische und kritische lerntheorien in der diskussion / |
series |
Theorie Bilden ; |
series2 |
Theorie Bilden ; |
publisher |
transcript Verlag, |
publishDate |
2014 |
physical |
1 online resource (288 p.) |
edition |
1. Aufl. |
contents |
Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort -- Lerndebatten -- Lernen: Erfahrung – Wahrnehmen und Handeln -- Lernen ästhetisch begreifen -- „Transformative Learning“ als theoretischer Rahmen der Erwachsenenbildung und seine forschungspraktischen Implikationen -- Szenografie des Lernens: Eine pädagogische Lektüre der „Geschichte meines Lebens“ von Hellen Keller -- Lernorientierungen: Empirische Analyse und grundlagentheoretische Reflexion -- Subjektwissenschaftliche Lerntheorie und empirische Bildungsprozessforschung -- Lernen vom Subjektstandpunkt? -- Neo-subjektwissenschaftliche Lesart einer scheinbar vertrauten Lerntheorie -- Bedingtheiten, Formen und Reichweiten des Lernens -- Autorinnen und Autoren -- Backmatter |
isbn |
9783839427897 9783111025223 9783110489842 9783110401226 9783837627893 |
callnumber-first |
L - Education |
callnumber-subject |
LB - Theory and Practice of Education |
callnumber-label |
LB1060 |
callnumber-sort |
LB 41060 L472 42014 |
url |
https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427897?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839427897 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839427897/original |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-tens |
370 - Education |
dewey-ones |
370 - Education |
dewey-full |
370.1523 |
dewey-sort |
3370.1523 |
dewey-raw |
370.1523 |
dewey-search |
370.1523 |
doi_str_mv |
10.1515/transcript.9783839427897?locatt=mode:legacy |
oclc_num |
890000006 |
work_keys_str_mv |
AT brackerrosa lerndebattenphanomenologischepragmatistischeundkritischelerntheorieninderdiskussion AT faulstichverstpeter lerndebattenphanomenologischepragmatistischeundkritischelerntheorieninderdiskussion AT faulstichpeter lerndebattenphanomenologischepragmatistischeundkritischelerntheorieninderdiskussion AT grotluschenanke lerndebattenphanomenologischepragmatistischeundkritischelerntheorieninderdiskussion AT gohlichmichael lerndebattenphanomenologischepragmatistischeundkritischelerntheorieninderdiskussion AT kunklertobias lerndebattenphanomenologischepragmatistischeundkritischelerntheorieninderdiskussion AT ludwigjoachim lerndebattenphanomenologischepragmatistischeundkritischelerntheorieninderdiskussion AT nohlarndmichael lerndebattenphanomenologischepragmatistischeundkritischelerntheorieninderdiskussion AT wittpothjurgen lerndebattenphanomenologischepragmatistischeundkritischelerntheorieninderdiskussion AT zeunerchristine lerndebattenphanomenologischepragmatistischeundkritischelerntheorieninderdiskussion AT zirfasjorg lerndebattenphanomenologischepragmatistischeundkritischelerntheorieninderdiskussion |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)443945 (OCoLC)890000006 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2014 Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2014-2016 Title is part of eBook package: De Gruyter transcript: Complete eBook-Package 2014 |
is_hierarchy_title |
Lerndebatten : Phänomenologische, pragmatistische und kritische Lerntheorien in der Diskussion / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2014 |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField |
_version_ |
1806145770719543296 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05531nam a22010335i 4500</leader><controlfield tag="001">9783839427897</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20221201113901.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">221201t20142014gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="010" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2014473749</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)900715509</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839427897</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/transcript.9783839427897</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)443945</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)890000006</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">LB1060</subfield><subfield code="b">.L472 2014</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LB1060</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDU040000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="8">1u</subfield><subfield code="a">370.1523</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lerndebatten :</subfield><subfield code="b">Phänomenologische, pragmatistische und kritische Lerntheorien in der Diskussion /</subfield><subfield code="c">hrsg. von Peter Faulstich (verst.).</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld : </subfield><subfield code="b">transcript Verlag, </subfield><subfield code="c">[2014]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (288 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Theorie Bilden ;</subfield><subfield code="v">34</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">Lerndebatten -- </subfield><subfield code="t">Lernen: Erfahrung – Wahrnehmen und Handeln -- </subfield><subfield code="t">Lernen ästhetisch begreifen -- </subfield><subfield code="t">„Transformative Learning“ als theoretischer Rahmen der Erwachsenenbildung und seine forschungspraktischen Implikationen -- </subfield><subfield code="t">Szenografie des Lernens: Eine pädagogische Lektüre der „Geschichte meines Lebens“ von Hellen Keller -- </subfield><subfield code="t">Lernorientierungen: Empirische Analyse und grundlagentheoretische Reflexion -- </subfield><subfield code="t">Subjektwissenschaftliche Lerntheorie und empirische Bildungsprozessforschung -- </subfield><subfield code="t">Lernen vom Subjektstandpunkt? -- </subfield><subfield code="t">Neo-subjektwissenschaftliche Lesart einer scheinbar vertrauten Lerntheorie -- </subfield><subfield code="t">Bedingtheiten, Formen und Reichweiten des Lernens -- </subfield><subfield code="t">Autorinnen und Autoren -- </subfield><subfield code="t">Backmatter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Learning without (disciplinary) boundaries: Ignoring disciplinary borders, this volume brings different non-reductionist learning theories together for discussion.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ohne Rücksicht auf disziplinäre Schranken bringt dieses Buch verschiedene nicht-reduktionistische Lerntheorien miteinander ins Gespräch. In einem offenen Diskurs, der die Konzepte zueinander in Beziehung setzt, werden die unterschiedlichen Perspektiven kritisch abgewogen und hinsichtlich ihrer Stärken und Schwächen diskutiert.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Critical theory.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Learning</subfield><subfield code="x">Philosophy.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Phenomenology.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Pragmatism.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungsforschung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungssoziologie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungstheorie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kritische Theorie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lerntheorie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Nicht-reduktionistische Lernforschung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Critical Theory.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Education.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Educational Research.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pedagogy.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sociology of Education.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Theories of Learning.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Theory of Education.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bracker, Rosa, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Faulstich (verst.), Peter, </subfield><subfield code="e">editor.</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Faulstich, Peter, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Grotlüschen, Anke, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Göhlich, Michael, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Künkler, Tobias, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ludwig, Joachim, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nohl, Arnd-Michael, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wittpoth, Jürgen, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zeuner, Christine, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zirfas, Jörg, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript Complete eBook Package 2014</subfield><subfield code="z">9783111025223</subfield><subfield code="o">ZDB-23-TGP</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript Complete eBook Package 2014-2016</subfield><subfield code="z">9783110489842</subfield><subfield code="o">ZDB-23-TGP</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript: Complete eBook-Package 2014</subfield><subfield code="z">9783110401226</subfield><subfield code="o">ZDB-23-TGP</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783837627893</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427897?locatt=mode:legacy</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783839427897</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839427897/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_SN</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_PPALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-TGP</subfield><subfield code="b">2014</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-TGP</subfield><subfield code="c">2014</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield></record></collection> |