Das chinesische Fernsehpublikum : : Zur Rezeption und Reproduktion eines neuen Mediums / / Stefan Kramer.
Seit den 1990er Jahren ist das Fernsehen in der Volksrepublik China mit seinen 1,3 Milliarden Nutzern unangefochten das wichtigste Medium der Kommunikation von Wissen und Bedeutung. Als importierte Kulturtechnik mit transnational gültigen Anordnungsstrukturen hat es die Bedingungen der Welt- und Sel...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2015] ©2006 |
Year of Publication: | 2015 |
Edition: | 1. Aufl. |
Language: | German |
Series: | Kultur- und Medientheorie
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (232 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Die Wirkung einer Internationalisierung des Yen auf die japanischen Finanzmärkte, die japanische Geldpolitik und die Usancen der Fakturierung / Rolf Hasse, Stefan Kramer
by: Kramer, Stefan
Published: (2018) -
Vom Eigenen und Fremden : : Fernsehen und kulturelles Selbstverständnis in der Volksrepublik China / / Stefan Kramer.
by: Kramer, Stefan,
Published: ([2015]) -
Medium, Messenger, Transmission / Sybille Krämer ; translated by Anthony Enns.
by: Krämer, Sybille,
Published: (2015) -
Medium, messenger, transmission : : an approach to media philosophy / / Sybille Kramer.
by: Kramer, Sybille,
Published: (2015.) -
Das Versagen der Straßenbahnbremsen / / Erwin Kramer.
by: Kramer, Erwin,
Published: ([2019])