König Kunde : : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge / / Axel Bänsch.

Aus der Wirtschaftspraxis wurde signalisiert, es fehle an einem Buch, das letztlich auch die große Zahl der ";normalen"; Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren könne. Ideal wäre eine Schrift, die zwar wissenschaftlich fundiert ist, tr...

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Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2016]
©1997
Year of Publication:2016
Edition:Reprint 2016
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XII, 101 p.) :; Zahlr. Abb.
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Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Inhaltsübersicht
  • Inhaltsverzeichnis
  • Sonderthemen
  • Vorwort
  • WARUM sollte der Kunde (wieder) König sein?
  • WIE kann sich der Kunde (wieder) als König fühlen?
  • Allgemeine Kundenerwartungen
  • Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des Verkaufsvorganges
  • König Kunde: Zurück auf dem Thron
  • Quellennachweise
  • Vertiefungsliteratur
  • Stichwortverzeichnis
  • Backmatter