König Kunde : : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge / / Axel Bänsch.

Aus der Wirtschaftspraxis wurde signalisiert, es fehle an einem Buch, das letztlich auch die große Zahl der ";normalen"; Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren könne. Ideal wäre eine Schrift, die zwar wissenschaftlich fundiert ist, tr...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2016]
©1997
Year of Publication:2016
Edition:Reprint 2016
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XII, 101 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783486796100
ctrlnum (DE-B1597)235320
(OCoLC)979646420
collection bib_alma
record_format marc
spelling Bänsch, Axel, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge / Axel Bänsch.
Reprint 2016
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2016]
©1997
1 online resource (XII, 101 p.) : Zahlr. Abb.
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Frontmatter -- Inhaltsübersicht -- Inhaltsverzeichnis -- Sonderthemen -- Vorwort -- WARUM sollte der Kunde (wieder) König sein? -- WIE kann sich der Kunde (wieder) als König fühlen? -- Allgemeine Kundenerwartungen -- Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des Verkaufsvorganges -- König Kunde: Zurück auf dem Thron -- Quellennachweise -- Vertiefungsliteratur -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Aus der Wirtschaftspraxis wurde signalisiert, es fehle an einem Buch, das letztlich auch die große Zahl der ";normalen"; Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren könne. Ideal wäre eine Schrift, die zwar wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leicht verständlich und praxisbezogen ausfällt, dabei möglichst kurz und kompakt bleibt sowie anregend und unterhaltsam ist. Hier ist sie!
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)
Selling Ability testing.
Servicepolitik.
Verkaufstechnik.
BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 9783110635669 ZDB-23-GBE
print 9783486246124
https://doi.org/10.1515/9783486796100
https://www.degruyter.com/isbn/9783486796100
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486796100/original
language German
format eBook
author Bänsch, Axel,
Bänsch, Axel,
spellingShingle Bänsch, Axel,
Bänsch, Axel,
König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge /
Frontmatter --
Inhaltsübersicht --
Inhaltsverzeichnis --
Sonderthemen --
Vorwort --
WARUM sollte der Kunde (wieder) König sein? --
WIE kann sich der Kunde (wieder) als König fühlen? --
Allgemeine Kundenerwartungen --
Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des Verkaufsvorganges --
König Kunde: Zurück auf dem Thron --
Quellennachweise --
Vertiefungsliteratur --
Stichwortverzeichnis --
Backmatter
author_facet Bänsch, Axel,
Bänsch, Axel,
author_variant a b ab
a b ab
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
author_sort Bänsch, Axel,
title König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge /
title_sub Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge /
title_full König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge / Axel Bänsch.
title_fullStr König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge / Axel Bänsch.
title_full_unstemmed König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge / Axel Bänsch.
title_auth König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge /
title_alt Frontmatter --
Inhaltsübersicht --
Inhaltsverzeichnis --
Sonderthemen --
Vorwort --
WARUM sollte der Kunde (wieder) König sein? --
WIE kann sich der Kunde (wieder) als König fühlen? --
Allgemeine Kundenerwartungen --
Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des Verkaufsvorganges --
König Kunde: Zurück auf dem Thron --
Quellennachweise --
Vertiefungsliteratur --
Stichwortverzeichnis --
Backmatter
title_new König Kunde :
title_sort könig kunde : leitbild für dauerhafte verkaufserfolge /
publisher Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
publishDate 2016
physical 1 online resource (XII, 101 p.) : Zahlr. Abb.
edition Reprint 2016
contents Frontmatter --
Inhaltsübersicht --
Inhaltsverzeichnis --
Sonderthemen --
Vorwort --
WARUM sollte der Kunde (wieder) König sein? --
WIE kann sich der Kunde (wieder) als König fühlen? --
Allgemeine Kundenerwartungen --
Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des Verkaufsvorganges --
König Kunde: Zurück auf dem Thron --
Quellennachweise --
Vertiefungsliteratur --
Stichwortverzeichnis --
Backmatter
isbn 9783486796100
9783110635669
9783486246124
callnumber-first H - Social Science
callnumber-subject HF - Commerce
callnumber-label HF5006
callnumber-sort HF 45006 B367 41998
url https://doi.org/10.1515/9783486796100
https://www.degruyter.com/isbn/9783486796100
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486796100/original
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-tens 650 - Management & public relations
dewey-ones 658 - General management
dewey-full 658.83
dewey-sort 3658.83
dewey-raw 658.83
dewey-search 658.83
doi_str_mv 10.1515/9783486796100
oclc_num 979646420
work_keys_str_mv AT banschaxel konigkundeleitbildfurdauerhafteverkaufserfolge
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)235320
(OCoLC)979646420
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
is_hierarchy_title König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
_version_ 1806145692922544128
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03156nam a22006495i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486796100</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20161997gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486796100</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783486796100</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)235320</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979646420</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HF5006</subfield><subfield code="b">.B367 1998</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">658.83</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bänsch, Axel, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">König Kunde :</subfield><subfield code="b">Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge /</subfield><subfield code="c">Axel Bänsch.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reprint 2016</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©1997</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (XII, 101 p.) :</subfield><subfield code="b">Zahlr. Abb.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhaltsübersicht -- </subfield><subfield code="t">Inhaltsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Sonderthemen -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">WARUM sollte der Kunde (wieder) König sein? -- </subfield><subfield code="t">WIE kann sich der Kunde (wieder) als König fühlen? -- </subfield><subfield code="t">Allgemeine Kundenerwartungen -- </subfield><subfield code="t">Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des Verkaufsvorganges -- </subfield><subfield code="t">König Kunde: Zurück auf dem Thron -- </subfield><subfield code="t">Quellennachweise -- </subfield><subfield code="t">Vertiefungsliteratur -- </subfield><subfield code="t">Stichwortverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Backmatter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aus der Wirtschaftspraxis wurde signalisiert, es fehle an einem Buch, das letztlich auch die große Zahl der ";normalen"; Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren könne. Ideal wäre eine Schrift, die zwar wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leicht verständlich und praxisbezogen ausfällt, dabei möglichst kurz und kompakt bleibt sowie anregend und unterhaltsam ist. Hier ist sie!</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Selling</subfield><subfield code="x">Ability testing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Servicepolitik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Verkaufstechnik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Management.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 1990 - 1999</subfield><subfield code="z">9783110635669</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486246124</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783486796100</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486796100</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486796100/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">1990</subfield><subfield code="d">1999</subfield></datafield></record></collection>