König Kunde : : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge / / Axel Bänsch.
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Bänsch, Axel, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge / Axel Bänsch. Reprint 2016 Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2016] ©1997 1 online resource (XII, 101 p.) : Zahlr. Abb. text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Frontmatter -- Inhaltsübersicht -- Inhaltsverzeichnis -- Sonderthemen -- Vorwort -- WARUM sollte der Kunde (wieder) König sein? -- WIE kann sich der Kunde (wieder) als König fühlen? -- Allgemeine Kundenerwartungen -- Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des Verkaufsvorganges -- König Kunde: Zurück auf dem Thron -- Quellennachweise -- Vertiefungsliteratur -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Aus der Wirtschaftspraxis wurde signalisiert, es fehle an einem Buch, das letztlich auch die große Zahl der ";normalen"; Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren könne. Ideal wäre eine Schrift, die zwar wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leicht verständlich und praxisbezogen ausfällt, dabei möglichst kurz und kompakt bleibt sowie anregend und unterhaltsam ist. Hier ist sie! Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021) Selling Ability testing. Servicepolitik. Verkaufstechnik. BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 9783110635669 ZDB-23-GBE print 9783486246124 https://doi.org/10.1515/9783486796100 https://www.degruyter.com/isbn/9783486796100 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486796100/original |
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