Käuferverhalten / / Axel Bänsch.

Dieses für das Marketing grundlegende Lehrbuch behandelt neben dem Konsumentenverhalten auch das Verhalten gewerblicher Käufer. In 9. Auflage ein Bestseller zum Thema „Käuferverhalten“!

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2017]
©1998
Year of Publication:2017
Edition:8;, durchgesehene und ergänzte Auflage. Reprint 2017
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (VIII, 267 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Frontmatter --
Inhaltsverzeichnis --
Vorwort --
Erstes Kapitel: Einführung --
Zweites Kapitel: Konsumentenverhalten --
Drittes Kapitel: Verhalten gewerblicher Käufer --
Glossar --
Literaturverzeichnis --
Stichwortverzeichnis
Summary:Dieses für das Marketing grundlegende Lehrbuch behandelt neben dem Konsumentenverhalten auch das Verhalten gewerblicher Käufer. In 9. Auflage ein Bestseller zum Thema „Käuferverhalten“!
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486796308
9783110635669
DOI:10.1515/9783486796308
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Axel Bänsch.