Käuferverhalten / / Axel Bänsch.

Dieses für das Marketing grundlegende Lehrbuch behandelt neben dem Konsumentenverhalten auch das Verhalten gewerblicher Käufer. In 9. Auflage ein Bestseller zum Thema „Käuferverhalten“!

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2017]
©1998
Year of Publication:2017
Edition:8;, durchgesehene und ergänzte Auflage. Reprint 2017
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (VIII, 267 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783486796308
ctrlnum (DE-B1597)235892
(OCoLC)987949237
collection bib_alma
record_format marc
spelling Bänsch, Axel, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Käuferverhalten / Axel Bänsch.
8;, durchgesehene und ergänzte Auflage. Reprint 2017
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2017]
©1998
1 online resource (VIII, 267 p.) : Zahlr. Abb.
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- Vorwort -- Erstes Kapitel: Einführung -- Zweites Kapitel: Konsumentenverhalten -- Drittes Kapitel: Verhalten gewerblicher Käufer -- Glossar -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Dieses für das Marketing grundlegende Lehrbuch behandelt neben dem Konsumentenverhalten auch das Verhalten gewerblicher Käufer. In 9. Auflage ein Bestseller zum Thema „Käuferverhalten“!
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)
CRM.
Kauf.
Konsument.
Konsumentenverhalten.
Marketing.
BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 9783110635669 ZDB-23-GBE
print 9783486246346
https://doi.org/10.1515/9783486796308
https://www.degruyter.com/isbn/9783486796308
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486796308/original
language German
format eBook
author Bänsch, Axel,
Bänsch, Axel,
spellingShingle Bänsch, Axel,
Bänsch, Axel,
Käuferverhalten /
Frontmatter --
Inhaltsverzeichnis --
Vorwort --
Erstes Kapitel: Einführung --
Zweites Kapitel: Konsumentenverhalten --
Drittes Kapitel: Verhalten gewerblicher Käufer --
Glossar --
Literaturverzeichnis --
Stichwortverzeichnis
author_facet Bänsch, Axel,
Bänsch, Axel,
author_variant a b ab
a b ab
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
author_sort Bänsch, Axel,
title Käuferverhalten /
title_full Käuferverhalten / Axel Bänsch.
title_fullStr Käuferverhalten / Axel Bänsch.
title_full_unstemmed Käuferverhalten / Axel Bänsch.
title_auth Käuferverhalten /
title_alt Frontmatter --
Inhaltsverzeichnis --
Vorwort --
Erstes Kapitel: Einführung --
Zweites Kapitel: Konsumentenverhalten --
Drittes Kapitel: Verhalten gewerblicher Käufer --
Glossar --
Literaturverzeichnis --
Stichwortverzeichnis
title_new Käuferverhalten /
title_sort käuferverhalten /
publisher Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
publishDate 2017
physical 1 online resource (VIII, 267 p.) : Zahlr. Abb.
edition 8;, durchgesehene und ergänzte Auflage. Reprint 2017
contents Frontmatter --
Inhaltsverzeichnis --
Vorwort --
Erstes Kapitel: Einführung --
Zweites Kapitel: Konsumentenverhalten --
Drittes Kapitel: Verhalten gewerblicher Käufer --
Glossar --
Literaturverzeichnis --
Stichwortverzeichnis
isbn 9783486796308
9783110635669
9783486246346
url https://doi.org/10.1515/9783486796308
https://www.degruyter.com/isbn/9783486796308
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486796308/original
illustrated Not Illustrated
doi_str_mv 10.1515/9783486796308
oclc_num 987949237
work_keys_str_mv AT banschaxel kauferverhalten
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)235892
(OCoLC)987949237
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
is_hierarchy_title Käuferverhalten /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
_version_ 1806145692930932736
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02686nam a22006495i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486796308</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20171998gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486796308</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783486796308</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)235892</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)987949237</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bänsch, Axel, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Käuferverhalten /</subfield><subfield code="c">Axel Bänsch.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">8;, durchgesehene und ergänzte Auflage. Reprint 2017</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (VIII, 267 p.) :</subfield><subfield code="b">Zahlr. Abb.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhaltsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">Erstes Kapitel: Einführung -- </subfield><subfield code="t">Zweites Kapitel: Konsumentenverhalten -- </subfield><subfield code="t">Drittes Kapitel: Verhalten gewerblicher Käufer -- </subfield><subfield code="t">Glossar -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Stichwortverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dieses für das Marketing grundlegende Lehrbuch behandelt neben dem Konsumentenverhalten auch das Verhalten gewerblicher Käufer. In 9. Auflage ein Bestseller zum Thema „Käuferverhalten“!</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">CRM.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kauf.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Konsument.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Konsumentenverhalten.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Management.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 1990 - 1999</subfield><subfield code="z">9783110635669</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486246346</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783486796308</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486796308</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486796308/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">1990</subfield><subfield code="d">1999</subfield></datafield></record></collection>