König Kunde : : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge / / Axel Bänsch.

Aus der Wirtschaftspraxis wurde signalisiert, es fehle an einem Buch, das letztlich auch die große Zahl der ";normalen"; Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren könne. Ideal wäre eine Schrift, die zwar wissenschaftlich fundiert ist, tr...

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Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2016]
©1997
Year of Publication:2016
Edition:Reprint 2016
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XII, 101 p.) :; Zahlr. Abb.
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505 0 0 |t Frontmatter --   |t Inhaltsübersicht --   |t Inhaltsverzeichnis --   |t Sonderthemen --   |t Vorwort --   |t WARUM sollte der Kunde (wieder) König sein? --   |t WIE kann sich der Kunde (wieder) als König fühlen? --   |t Allgemeine Kundenerwartungen --   |t Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des Verkaufsvorganges --   |t König Kunde: Zurück auf dem Thron --   |t Quellennachweise --   |t Vertiefungsliteratur --   |t Stichwortverzeichnis --   |t Backmatter 
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520 |a Aus der Wirtschaftspraxis wurde signalisiert, es fehle an einem Buch, das letztlich auch die große Zahl der ";normalen"; Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren könne. Ideal wäre eine Schrift, die zwar wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leicht verständlich und praxisbezogen ausfällt, dabei möglichst kurz und kompakt bleibt sowie anregend und unterhaltsam ist. Hier ist sie! 
538 |a Mode of access: Internet via World Wide Web. 
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