Automobilmanagement : : Die Automobilhersteller im Jahre 2020 / / Jens Diehlmann, Joachim Häcker.
Die Autoren Jens Diehlmann und Joachim Häcker geben einen Ausblick auf die Zukunft der globalen Schlüsselindustrie Automobilwirtschaft sowie das Zusammenspiel mit dem Finanzdienstleistungssektor. Das Buch entstand unter Mitarbeit von Herrn Nikolaj de Lousanoff und zeigt Szenarien folgender Fragestel...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2012] ©2012 |
Year of Publication: | 2012 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Table of Contents:
- Front Matter
- 1 Die automobile Wertschöpfungskette
- 2 Die Marke als zentraler Wertbestandteil der Automobilhersteller
- 3 Strategische Allianzen im Automobilbereich
- 4 Strategische Entwicklungsmöglichkeiten der Automobilbranche am Beispiel von Elektrofahrzeugen
- 5 Produktpolitik in den BRIC-Staaten
- 6 Das Geschäftsfeld der Automobilfinanzdienstleister im Wandel
- 7 Mobilitätsbedürfnisse und Mobilitätskonzepte
- 8 Strategisches Währungsmanagement für Automobilhersteller
- 9 Shareholder Value-Maximierung im Automobilsektor
- 10 Automobilindustrie vs. Mobilitätsindustrie im Jahr 2020
- Back Matter