Das Gesicht der Bundeswehr : : Kommunikationsstrategien in der Freiwilligenwerbung der Bundeswehr 1956 bis 1989 / / Thorsten Loch.

Die Studie befasst sich mit dem in der Freiwilligenwerbung der bundesdeutschen Streitkräfte zwischen 1956 und 1980/89 entworfenen Soldatenbild. Ausgehend von der These, öffentlich verbreitete Soldatenbilder böten Aufschluss über politische und gesellschaftliche Ordnungsvorstellungen, untersucht Thor...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA History 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2012]
©2008
Year of Publication:2012
Language:German
Series:Sicherheitspolitik und Streitkräfte der Bundesrepublik Deutschland , 8
Online Access:
Physical Description:1 online resource (380 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!