Das Gesicht der Bundeswehr : : Kommunikationsstrategien in der Freiwilligenwerbung der Bundeswehr 1956 bis 1989 / / Thorsten Loch.
Die Studie befasst sich mit dem in der Freiwilligenwerbung der bundesdeutschen Streitkräfte zwischen 1956 und 1980/89 entworfenen Soldatenbild. Ausgehend von der These, öffentlich verbreitete Soldatenbilder böten Aufschluss über politische und gesellschaftliche Ordnungsvorstellungen, untersucht Thor...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA History 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2012] ©2008 |
Year of Publication: | 2012 |
Language: | German |
Series: | Sicherheitspolitik und Streitkräfte der Bundesrepublik Deutschland ,
8 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (380 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Be the first to leave a comment!