Grundzüge der Marktforschung / / Manfred Hüttner.
Lehrbuch für Betriebswirtschaftsstudenten im Fach Marketing an Universitäten und Fachhochschulen und für den Marktforscher bzw. Marketing-Manager in der Wirtschaftspraxis. Hüttners Werk ist wohl nunmehr das Standardwerk zur Marktforschung.
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Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
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VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010] ©2002 |
Year of Publication: | 2010 |
Edition: | überarbeitete Auflage |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (604 p.) |
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Table of Contents:
- Front Matter
- Kapitel 2 Meßtheoretische und verhaltenswissenschaftliche Grundlagen
- Kapitel 3 Inferenzstatistische Grundlagen
- Kapitel 4 Die Befragung
- Kapitel 5 Die Beobachtung
- Kapitel 6 Das Experiment
- Kapitel 7 Das Panel
- Kapitel 8 Sekundärmaterial
- Einführung: Datenaufbereitung und Datenanalyse - Die Datenmatrix (und ihre “Partitionierung”)
- Kapitel 9 Ein- und mehrdimensionale Auszählungen
- Kapitel 10 Korrelation und Assoziation: grundlegende Verfahren
- Kapitel 11 Weitere Methoden der Dependenz-Analyse
- Kapitel 12 Methoden der Interdependenz-Analyse
- Kapitel 13 Allgemeine Ansätze
- Einführung: Zur Systematik der Anwendungsbereiche der Marktforschung
- Kapitel 14 Analyse und Prognose der Entwicklung des Marktes
- Kapitel 15 Produkttest - Verkaufstest -Testmarkt
- Kapitel 16 Die Werbeforschung
- Kapitel 17 Besondere Bereiche der Marktforschung
- Kapitel 18 Betriebliche Marktforschung
- Kapitel 19 Institute und sonstige Träger der Marktforschung
- Kapitel 20 Die Kosten der Marktforschung - “Marktforscher” als Beruf
- Back Matter