Grundzüge der Marktforschung / / Manfred Hüttner.

Lehrbuch für Betriebswirtschaftsstudenten im Fach Marketing an Universitäten und Fachhochschulen und für den Marktforscher bzw. Marketing-Manager in der Wirtschaftspraxis. Hüttners Werk ist wohl nunmehr das Standardwerk zur Marktforschung.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010]
©2002
Year of Publication:2010
Edition:überarbeitete Auflage
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (604 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 03870nam a22007095i 4500
001 9783486700688
003 DE-B1597
005 20211129102213.0
006 m|||||o||d||||||||
007 cr || ||||||||
008 211129t20102002gw fo d z ger d
020 |a 9783486700688 
024 7 |a 10.1524/9783486700688  |2 doi 
035 |a (DE-B1597)231247 
035 |a (OCoLC)979874970 
040 |a DE-B1597  |b eng  |c DE-B1597  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
050 4 |a HF5415.2  |b .H88 2002eb 
072 7 |a BUS041000  |2 bisacsh 
082 0 4 |a 658.83  |2 23 
084 |a QP 611  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141908: 
100 1 |a Hüttner, Manfred,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
245 1 0 |a Grundzüge der Marktforschung /  |c Manfred Hüttner. 
250 |a überarbeitete Auflage 
264 1 |a Berlin ;  |a Boston :   |b Oldenbourg Wissenschaftsverlag,   |c [2010] 
264 4 |c ©2002 
300 |a 1 online resource (604 p.) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
347 |a text file  |b PDF  |2 rda 
505 0 0 |t Front Matter --   |t Kapitel 2 Meßtheoretische und verhaltenswissenschaftliche Grundlagen --   |t Kapitel 3 Inferenzstatistische Grundlagen --   |t Kapitel 4 Die Befragung --   |t Kapitel 5 Die Beobachtung --   |t Kapitel 6 Das Experiment --   |t Kapitel 7 Das Panel --   |t Kapitel 8 Sekundärmaterial --   |t Einführung: Datenaufbereitung und Datenanalyse - Die Datenmatrix (und ihre “Partitionierung”) --   |t Kapitel 9 Ein- und mehrdimensionale Auszählungen --   |t Kapitel 10 Korrelation und Assoziation: grundlegende Verfahren --   |t Kapitel 11 Weitere Methoden der Dependenz-Analyse --   |t Kapitel 12 Methoden der Interdependenz-Analyse --   |t Kapitel 13 Allgemeine Ansätze --   |t Einführung: Zur Systematik der Anwendungsbereiche der Marktforschung --   |t Kapitel 14 Analyse und Prognose der Entwicklung des Marktes --   |t Kapitel 15 Produkttest - Verkaufstest -Testmarkt --   |t Kapitel 16 Die Werbeforschung --   |t Kapitel 17 Besondere Bereiche der Marktforschung --   |t Kapitel 18 Betriebliche Marktforschung --   |t Kapitel 19 Institute und sonstige Träger der Marktforschung --   |t Kapitel 20 Die Kosten der Marktforschung - “Marktforscher” als Beruf --   |t Back Matter 
506 0 |a restricted access  |u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec  |f online access with authorization  |2 star 
520 |a Lehrbuch für Betriebswirtschaftsstudenten im Fach Marketing an Universitäten und Fachhochschulen und für den Marktforscher bzw. Marketing-Manager in der Wirtschaftspraxis. Hüttners Werk ist wohl nunmehr das Standardwerk zur Marktforschung. 
538 |a Mode of access: Internet via World Wide Web. 
546 |a In German. 
588 0 |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021) 
650 0 |a Marketing research  |z Germany (West)  |x Mathematical models. 
650 0 |a Marketing research  |z Germany (West). 
650 4 |a Datengewinnung. 
650 4 |a Konkurrenzanalyse. 
650 4 |a Marketing-Management. 
650 4 |a Marketing. 
650 4 |a Marktanalyse. 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Management.  |2 bisacsh 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t DGBA Business and Economics 2000 - 2014  |z 9783110635737  |o ZDB-23-GBE 
776 0 |c print  |z 9783486259179 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1524/9783486700688 
856 4 0 |u https://www.degruyter.com/isbn/9783486700688 
856 4 2 |3 Cover  |u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486700688/original 
912 |a EBA_BACKALL 
912 |a EBA_CL_LAEC 
912 |a EBA_DGALL 
912 |a EBA_EBKALL 
912 |a EBA_SSHALL 
912 |a EBA_STMALL 
912 |a GBV-deGruyter-alles 
912 |a PDA11SSHE 
912 |a PDA12STME 
912 |a PDA5EBK 
912 |a ZDB-23-GBE  |c 2000  |d 2014