Einführung in das Medienmanagement : : Grundlagen, Strategie, Führung, Personal / / Thomas Breyer-Mayländer.
Die Medienbranche wird zunehmend intensiver aus wirtschafts- und managementwissenschaftlicher Perspektive analysiert. Gerade die problematische Ertragslage sehr vieler Medienunternehmen im neuen Jahrtausend zeigt, dass es für den Unternehmenserfolg wichtig ist, dass neben den inhaltlichen medienspez...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010] ©2004 |
Year of Publication: | 2010 |
Edition: | Reprint 2015 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (229 p.) :; Zahlr. Abb. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Handbuch der Medienbetriebslehre / / Thomas Breyer-Mayländer, Andreas Werner.
by: Breyer-Mayländer, Thomas,
Published: ([2010]) -
Fernsehgewalt und die einschaltquote : : welches Publikumsbild Fernsehschaffende leitet, wenn sie über Gewaltkriminalität berichten / / Thomas Hestermann.
by: Hestermann, Thomas,
Published: (2010) -
Grundfragen der Medienbetriebslehre : : BWL Medien- und Kommunikationsmanager / / Thomas Dreiskamper.
by: Dreiskamper, Thomas,
Published: (2018.) -
Global communication : : theories, stakeholders, and trends / / Thomas L. McPhail.
by: McPhail, Thomas L.
Published: (2014.) -
Medienökonomik : : Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien / / Marie Luise Kiefer.
by: Kiefer, Marie Luise,
Published: ([2010])