Kommunikation im Spiegel der Unternehmenskultur : : Dialogisches Handeln und unternehmerische Zwecke / / Stefanie Schnöring.
Die Bedeutung der Kommunikation rückt in Unternehmen immer stärker in den Blickpunkt. Ausgangspunkt der Studie war die Frage, wie sich kommunikativ-dialogische und ökonomische Ziele und Zwecke verbinden lassen. Dazu wurde das Modell des dialogischen Handlungsspiels nach Weigand mit einem Unternehmen...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Linguistics and Semiotics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Tübingen : : Max Niemeyer Verlag, , [2008] ©2007 |
Year of Publication: | 2008 |
Language: | German |
Series: | Beiträge zur Dialogforschung ,
35 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (207 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Be the first to leave a comment!