Kommunikation im Spiegel der Unternehmenskultur : : Dialogisches Handeln und unternehmerische Zwecke / / Stefanie Schnöring.
Die Bedeutung der Kommunikation rückt in Unternehmen immer stärker in den Blickpunkt. Ausgangspunkt der Studie war die Frage, wie sich kommunikativ-dialogische und ökonomische Ziele und Zwecke verbinden lassen. Dazu wurde das Modell des dialogischen Handlungsspiels nach Weigand mit einem Unternehmen...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Linguistics and Semiotics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Tübingen : : Max Niemeyer Verlag, , [2008] ©2007 |
Year of Publication: | 2008 |
Language: | German |
Series: | Beiträge zur Dialogforschung ,
35 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (207 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Die Bedeutung von Social Media zur Steigerung von Arbeitgeberattraktivitat im deutschen Gesundheitswesen : : Empirische Studie zur Social Media Nutzung im Bereich Employer Branding / / Katrin Herten.
by: Herten, Katrin,
Published: (2015.) -
Wirtschaftsinformatik : : grundlagen und anwendungen / / Hans Robert Hansen, Jan Mendling, Gustaf Neumann.
by: Hansen, Hans Robert,
Published: (2015.) -
Identitätspositionierungen der DAX-30-Unternehmen : : Die sprachliche Konstruktion von Selbstbildern / / Simone Burel.
by: Burel, Simone,
Published: ([2015]) -
Wirtschaftsinformatik / / Hans Robert Hansen, Gustaf Neumann, Jan Mendling.
by: Hansen, Hans Robert,
Published: ([2015]) -
Communication in Business / / Birgit Pawelzik.
by: Pawelzik, Birgit,
Published: ([2017])