B2B-Marketing und -Vertrieb : : Die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte und Leistungen / / Dirk Lippold.
Ob bei der Vermarktung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, technischen Anlagen, Ersatzteilen, Werkzeugmaschinen, Produktkomponenten, Telekommunikationseinrichtungen, Schiffen, Software oder Beratungsleistungen, Marketing und Vertrieb zählen zu den wichtigsten, aber auch teuersten Erfolgsfaktoren i...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus DeG Package 2021 Part 1 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2021] ©2021 |
Year of Publication: | 2021 |
Language: | German |
Series: | De Gruyter Studium
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (X, 106 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Marketing für Unternehmensberatungen : : B2B-Marketing im digitalen Wandel / / Dirk Lippold.
by: Lippold, Dirk,
Published: ([2024]) -
Die Marketing-Gleichung : : Einführung in das prozess- und wertorientierte Marketingmanagement / / Dirk Lippold.
by: Lippold, Dirk,
Published: ([2015]) -
Die Marketing-Gleichung : : Einführung in das wertorientierte Marketingmanagement / / Dirk Lippold.
by: Lippold, Dirk,
Published: ([2012]) -
Die Personalmarketing-Gleichung : : Einführung in das wert- und prozessorientierte Personalmanagement / / Dirk Lippold.
by: Lippold, Dirk,
Published: ([2014]) -
Personalmanagement im digitalen Wandel : : Die Personalmarketing-Gleichung als prozess- und wertorientierter Handlungsrahmen / / Dirk Lippold.
by: Lippold, Dirk,
Published: ([2019])