B2B-Marketing und -Vertrieb : : Die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte und Leistungen / / Dirk Lippold.

Ob bei der Vermarktung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, technischen Anlagen, Ersatzteilen, Werkzeugmaschinen, Produktkomponenten, Telekommunikationseinrichtungen, Schiffen, Software oder Beratungsleistungen, Marketing und Vertrieb zählen zu den wichtigsten, aber auch teuersten Erfolgsfaktoren i...

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Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus DeG Package 2021 Part 1
VerfasserIn:
Place / Publishing House:München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2021]
©2021
Year of Publication:2021
Language:German
Series:De Gruyter Studium
Online Access:
Physical Description:1 online resource (X, 106 p.)
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Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Vorwort
  • Inhalt
  • 1. Thematische und begriffliche Grundlegung
  • 2. Segmentierung – Optimierung des Kundennutzens
  • 3. Positionierung – Optimierung des Kundenvorteils
  • 4. Kommunikation – Optimierung der Kundenwahrnehmung
  • 5. Vertrieb – Optimierung der Kundennähe
  • 6. Akquisition – Optimierung der Kundenakzeptanz
  • 7. Betreuung – Optimierung der Kundenzufriedenheit
  • Literatur
  • Abbildungsverzeichnis
  • Sachwortverzeichnis