Marktforschung : : Grundlagen und praktische Anwendungen / / Jörg Koch, Florian Riedmüller.

Das Lehrbuch vermittelt in anwendungsorientierter Form Begriffe und Methoden der Marktforschung. Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, praktische Anwendungsfelder und quantitative Analysen im Bereich der Marktforschung.Die vollständig überarbeitete Neuauflage greift aktuelle...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2021
VerfasserIn:
Place / Publishing House:München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2021]
©2021
Year of Publication:2021
Edition:8., vollständig überarbeitete Auflage
Language:German
Series:De Gruyter Studium
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XXI, 270 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Vorwort zur 8. Auflage
  • Vorwort zur 1. Auflage
  • Inhalt
  • Abbildungsverzeichnis
  • Tabellenverzeichnis
  • 1 Methodische Grundlagen der Marktforschung
  • 2 Marktforschung zur Untersuchung der Größe, Struktur und Entwicklung von Märkten
  • 3 Marktforschung zur Struktur und zum Verhalten der Marktpartner
  • 4 Marktforschung zum Einsatz und zur Wirkung des Marketing-Mix
  • 5 Analyse und Dokumentation von Marktforschungsergebnissen
  • Literaturverzeichnis
  • Stichwortverzeichnis