Marktforschung : : Grundlagen und praktische Anwendungen / / Jörg Koch, Florian Riedmüller.
Das Lehrbuch vermittelt in anwendungsorientierter Form Begriffe und Methoden der Marktforschung. Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, praktische Anwendungsfelder und quantitative Analysen im Bereich der Marktforschung.Die vollständig überarbeitete Neuauflage greift aktuelle...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2021 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2021] ©2021 |
Year of Publication: | 2021 |
Edition: | 8., vollständig überarbeitete Auflage |
Language: | German |
Series: | De Gruyter Studium
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (XXI, 270 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Table of Contents:
- Frontmatter
- Vorwort zur 8. Auflage
- Vorwort zur 1. Auflage
- Inhalt
- Abbildungsverzeichnis
- Tabellenverzeichnis
- 1 Methodische Grundlagen der Marktforschung
- 2 Marktforschung zur Untersuchung der Größe, Struktur und Entwicklung von Märkten
- 3 Marktforschung zur Struktur und zum Verhalten der Marktpartner
- 4 Marktforschung zum Einsatz und zur Wirkung des Marketing-Mix
- 5 Analyse und Dokumentation von Marktforschungsergebnissen
- Literaturverzeichnis
- Stichwortverzeichnis