Marktforschung : : Grundlagen und praktische Anwendungen / / Jörg Koch, Florian Riedmüller, Peter Gebhardt.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2016
VerfasserIn:
TeilnehmendeR:
Place / Publishing House:München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2016]
©2016
Year of Publication:2016
Edition:7., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Language:German
Series:De Gruyter Studium
Online Access:
Physical Description:1 online resource (342 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 03540nam a22007575i 4500
001 9783110414110
003 DE-B1597
005 20190615120916.0
006 m|||||o||d||||||||
007 cr || ||||||||
008 190615s2016 gw fo d z ger d
020 |a 9783110414110 
024 7 |a 10.1515/9783110414110  |2 doi 
035 |a (DE-B1597)448791 
035 |a (OCoLC)951147687 
035 |a (OCoLC)953416985 
040 |a DE-B1597  |b eng  |c DE-B1597  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
072 7 |a BUS043000  |2 bisacsh 
084 |a QW 300  |2 rvk 
100 1 |a Koch, Jörg,   |e author. 
245 1 0 |a Marktforschung :  |b Grundlagen und praktische Anwendungen /  |c Jörg Koch, Florian Riedmüller, Peter Gebhardt. 
250 |a 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage 
264 1 |a München ;  |a Wien :   |b De Gruyter Oldenbourg,   |c [2016] 
264 4 |c ©2016 
300 |a 1 online resource (342 p.) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
347 |a text file  |b PDF  |2 rda 
490 0 |a De Gruyter Studium 
505 0 0 |t Frontmatter --   |t Vorwort --   |t Inhaltsverzeichnis --   |t A. Methodische Grundlagen der Marktforschung --   |t 1. Grundlagen der Marktforschung --   |t 2. Auswahlverfahren --   |t 3. Methoden der Informationsgewinnung --   |t B. Spezielle Anwendungsfelder der Marktforschung in der Praxis --   |t 1. Panel- bzw. Trackingforschung --   |t 2. Tests und Testmarktforschung --   |t 3. Werbewirkungsforschung --   |t 4. Einstellungsforschung --   |t 5. Marken- und Markenwertforschung --   |t 6. Segmentationsforschung --   |t 7. Competitive Intelligence --   |t 8. Marktforschung im Handel --   |t 9. Mediaforschung --   |t 10. Online-Marktforschung --   |t 11. Internationale Marktforschung --   |t C. Analyse und Dokumentation von Marktforschungsergebnissen --   |t 1. Datenauswertung und -analyse --   |t 2. Prognoseverfahren --   |t 3. Dokumentation und Präsentation von Ergebnissen --   |t Literaturverzeichnis/ -empfehlungen --   |t Sachwortregister 
538 |a Mode of access: Internet via World Wide Web. 
546 |a In German. 
588 0 |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 15. Jun 2019) 
650 7 |0 (DE-601)10623627X  |0 (DE-588)4037630-8  |a Marktforschung  |2 gnd 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General.  |2 bisacsh 
700 1 |a Gebhardt, Peter,   |e author. 
700 1 |a Riedmüller, Florian,   |e author. 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2016  |z 9783110491104  |o ZDB-23-OLW 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t EBOOK PACKAGE COMPLETE 2016  |z 9783110485103  |o ZDB-23-DGG 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t EBOOK PACKAGE Economics 2016  |z 9783110485158  |o ZDB-23-DBV 
776 0 |c EPUB  |z 9783110426182 
776 0 |c print  |z 9783110413786 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1515/9783110414110 
856 4 2 |3 Cover  |u https://www.degruyter.com/cover/covers/9783110414110.jpg 
912 |a EBA_BACKALL 
912 |a EBA_CL_LAEC 
912 |a EBA_DGALL 
912 |a EBA_EBKALL 
912 |a EBA_SSHALL 
912 |a EBA_STMALL 
912 |a GBV-deGruyter-alles 
912 |a PDA11SSHE 
912 |a PDA12STME 
912 |a PDA14ALL 
912 |a PDA15STM 
912 |a PDA16SSH 
912 |a PDA1ALL 
912 |a PDA2HUM 
912 |a PDA3STM 
912 |a PDA5EBK 
912 |a ZDB-23-DBV  |b 2016 
912 |a ZDB-23-DGG  |b 2016 
912 |a ZDB-23-OLW  |b 2016