Praxishandbuch Digitale Bibliotheksdienstleistungen : : Strategie und Technik der Markenkommunikation / / Frauke Schade.
Bei steigendem Wettbewerb auf dem Informations- und Medienmarkt und zunehmender Medienvielfalt müssen Bibliotheken beweisen, welchen Beitrag zur Informationsversorgung und -vermittlung sie leisten. (Digitale) Bibliotheksdienstleistungen haben Merkmale, die ihre Vermarktung herausfordernd macht. Ziel...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus DeG Package 2017 Part 1 |
---|---|
VerfasserIn: | |
MitwirkendeR: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : De Gruyter Saur, , [2016] ©2017 |
Year of Publication: | 2016 |
Language: | German |
Series: | De Gruyter Reference
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (XVII, 435 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Be the first to leave a comment!