Praxishandbuch Digitale Bibliotheksdienstleistungen : : Strategie und Technik der Markenkommunikation / / Frauke Schade.

Bei steigendem Wettbewerb auf dem Informations- und Medienmarkt und zunehmender Medienvielfalt müssen Bibliotheken beweisen, welchen Beitrag zur Informationsversorgung und -vermittlung sie leisten. (Digitale) Bibliotheksdienstleistungen haben Merkmale, die ihre Vermarktung herausfordernd macht. Ziel...

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Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus DeG Package 2017 Part 1
VerfasserIn:
MitwirkendeR:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter Saur, , [2016]
©2017
Year of Publication:2016
Language:German
Series:De Gruyter Reference
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XVII, 435 p.)
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Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Inhaltsverzeichnis
  • Abbildungsverzeichnis
  • Tabellenverzeichnis
  • Abkürzungsverzeichnis
  • Einleitung
  • Teil I. Digitale Bibliotheken und ihre Dienstleistungen
  • 1. Digitale Bibliotheken
  • 2. Information
  • 3. Informationsdienstleistungen
  • 4. Digitale Bibliotheksdienstleistungen
  • 5. Besonderheiten von digitalen Bibliotheksdienstleistungen und Implikationen für die Markenkommunikation
  • Literaturverzeichnis
  • Zitierte Websites von Organisationen
  • Teil II. Strategie und Technik der Markenkommunikation für digitale Bibliotheksdienstleistungen
  • 1. Grundlagen der Markenkommunikation
  • 2. Strategien der Markenkommunikation
  • 3. Technik der Markenkommunikation
  • 4. Johannes Neuer: Evaluation der Markenkommunikation
  • Literaturverzeichnis
  • Zitierte Websites
  • Über die Autoren
  • Index