Medienrecht : : Praxishandbuch. / Band 3, : Wettbewerbs- und Werberecht / / hrsg. von Artur-Axel Wandtke, Oliver Castendyk, Thomas Tobias Hennig, Ulrich Hildebrandt, et al., Kirsten-Inger Wöhrn.
Das Medienrecht als Ordnungsrahmen schließt auch Regelungen über die Marketingstrategien eines Unternehmens ein, um die Medienprodukte gewinnbringend in einem fairen Wettbewerb zu verkaufen. Der 3. Band enthält Beiträge, die sich mit den Beziehungen der Unternehmen untereinander in Bezug auf die Med...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Law - 2000 - 2014 |
---|---|
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2011] ©2011 |
Year of Publication: | 2011 |
Edition: | 2. neu bearb. und erw. Aufl. |
Language: | German |
Series: | Medienrecht ;
Band 3 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (480 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Search Result 1
Participants:
Castendyk, Oliver, [ MitwirkendeR, MitwirkendeR, HerausgeberIn, HerausgeberIn ];
Fock, Soenke, [ MitwirkendeR, MitwirkendeR, HerausgeberIn, HerausgeberIn ];
Fock, Soenke, [ MitwirkendeR, HerausgeberIn, HerausgeberIn ];
Fock, Soenke, [ HerausgeberIn, HerausgeberIn ];
Fock, Soenke, [ HerausgeberIn ];
...
Published: [2014]
Superior document: Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Law - 2000 - 2014
Links:
Get full text; Get full text; Cover
Published: [2014]
Superior document: Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Law - 2000 - 2014