Markeninszenierung in Japan : : Zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo«.
Saved in:
Superior document: | Edition Kulturwissenschaft ; v.213 |
---|---|
: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript,, 2020. {copy}2020. |
Year of Publication: | 2020 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Edition Kulturwissenschaft
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (314 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
5006762657 |
---|---|
ctrlnum |
(MiAaPQ)5006762657 (Au-PeEL)EBL6762657 (OCoLC)1158143213 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Rühle, Christiane. Markeninszenierung in Japan : Zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo«. 1st ed. Bielefeld : transcript, 2020. {copy}2020. 1 online resource (314 pages) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Edition Kulturwissenschaft ; v.213 Intro -- Inhalt -- Abkürzungsverzeichnis -- 1 Realitäten des Konsums - Eine Einführung -- 1.1 Erkenntnisziel - These - Leitfragen -- 1.2 Stand der Forschung -- 1.3 Theoretischer Ansatz -- 1.4 Gang der Untersuchung -- 2 Untersuchungskonzept und Fragenkatalog -- 3 Japanische Perspektiven und Aktualitäten -- 3.1 Stätten des japanischen Konsums -- 3.2 Staatlich-wirtschaftliche Imagehybride. Das Bild Japans und die Rolle der Unternehmen -- 3.2.1 Exkurs: „BrandLand Japan" - Eine Branding-Initiative der japanischen Regierung -- 3.3 Japanische Narrationen von Mensch und Markt -- 3.3.1 Werbung, Marketing und Konsumkultur -- 3.3.2 Gegenwärtige Entwicklungen -- 4 Die Verortung von Muji und Uniqlo im globalen Konsumraum -- 4.1 Mujirushi Ryôhin als Nicht-Marke -- 4.2 Uniqlo als starke Marke -- 5 Muji und Uniqlo in der öffentlichen Diskussion -- 5.1 Anmerkungen zum Untersuchungsmaterial -- 5.2 International erfolgreiche Wirtschafts-wunder - Die Darstellung der Unternehmen als Phänomen -- 5.3 Muji und Uniqlo als symptomatische Ausprägungen von Konsumtrends -- 5.4 Ästhetische Perspektiven zu Design und Werbung -- 5.5 Medienecho - Kritik und Vorfälle -- 5.5.1 Ein umstrittenes Produkt und zarter Protest -- 5.5.2 Die unfreiwillige Hauptrolle in einem viralen Video -- 5.5.3 Vermeintliche Verbrauchertäuschung -- 5.5.4 „Schwarze Firmen" und das Informationsportal „My News Japan" -- 5.5.5 Der Undercover-Einsatz des Journalisten Yokota Masuo -- 6 Analyse von Kommunikationsmaßnahmen zwischen 2010 und 2016 -- 6.1 Anmerkungen zu den Kampagnen -- 6.2 Fallstudie I: Mujirushi Ryôhin -- 6.2.1 Muji zum Sein - „I am MUJI" (2016) -- Die Symbiose von Globalisierung und Hashtags -- Die Mujifizierung des Selbst? -- 6.2.2 Muji zum Mitnehmen - „Chikyû no senaka" (2013) -- Meine Kopie. Deine Kopie. Unsere Kopien -- Bewegliche Statik. Natürliche Technik -- 6.2.3 Muji und Fukushima. 6.2.4 Muji zum Nachdenken - „Kurikaeshi genten, kurikaeshi mirai" (2010) -- Zurück in die Zukunft -- Die Wiederauferstehung der Werte -- 6.2.5 Muji zum Schmökern - Lifestyle-Design durch Magazin-Kooperationen -- Tôkyô Walker - Gemütlich leben (2000) -- Casa Brutus - Top Secret (2003) -- Casa Brutus - Einfach prachtvoll (2004) -- Casa Brutus - MUJI Japan (2012) -- 6.3 Fallstudie II: UNIQLO -- 6.3.1 Die erste globale Kampagne - „The Science of LifeWear" (2016) -- Kleidung für das Leben -- An der Essenz von LifeWear vorbei -- 6.3.2 Räumliche Kommunikation - Der „UT POP-UP! TYO"- Store (2013) -- Im Untergrund der Shibuya-Station -- Erlebnisse für die Ewigkeit -- 6.3.3 UNIQLO und Fukushima -- 6.3.4 Die Schlange im Netz - „Lucky Line"-Kampagne (2010) -- Der digital na(t)ive Konsument -- Der „soziale Sprung"? -- 6.3.5 BICQLO - Die Kooperation mit dem Elektronikgeschäft Bic Camera -- 7 Ergebnisse und Diskussion der japanischen Markeninszenierung -- 7.1 Zur Bedeutung von Mujirushi Ryôhin und Uniqlo -- 7.2 Marke und Unternehmen als soziokulturelles Narrativ -- 7.3 Antagonistische Befunde im Kontext der Globalität -- 7.4 „Consume Japan" - Kommerzielles Lifestyle-Design als strategisches Instrument einer neuen japanischen Kulturmacht -- Anhang -- a) Ergänzungen zu den Kampagnenanalysen -- b) Original-Leitfaden zur Analyse japanischer Werbung -- Namensindex -- Firmen- und Sachindex -- Abbildungs- und Tabellenverzeichnis -- Danksagung -- Literaturverzeichnis. Description based on publisher supplied metadata and other sources. Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2024. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries. Electronic books. Print version: Rühle, Christiane Markeninszenierung in Japan Bielefeld : transcript,c2020 9783837649086 ProQuest (Firm) Edition Kulturwissenschaft https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6762657 Click to View |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Rühle, Christiane. |
spellingShingle |
Rühle, Christiane. Markeninszenierung in Japan : Zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo«. Edition Kulturwissenschaft ; Intro -- Inhalt -- Abkürzungsverzeichnis -- 1 Realitäten des Konsums - Eine Einführung -- 1.1 Erkenntnisziel - These - Leitfragen -- 1.2 Stand der Forschung -- 1.3 Theoretischer Ansatz -- 1.4 Gang der Untersuchung -- 2 Untersuchungskonzept und Fragenkatalog -- 3 Japanische Perspektiven und Aktualitäten -- 3.1 Stätten des japanischen Konsums -- 3.2 Staatlich-wirtschaftliche Imagehybride. Das Bild Japans und die Rolle der Unternehmen -- 3.2.1 Exkurs: „BrandLand Japan" - Eine Branding-Initiative der japanischen Regierung -- 3.3 Japanische Narrationen von Mensch und Markt -- 3.3.1 Werbung, Marketing und Konsumkultur -- 3.3.2 Gegenwärtige Entwicklungen -- 4 Die Verortung von Muji und Uniqlo im globalen Konsumraum -- 4.1 Mujirushi Ryôhin als Nicht-Marke -- 4.2 Uniqlo als starke Marke -- 5 Muji und Uniqlo in der öffentlichen Diskussion -- 5.1 Anmerkungen zum Untersuchungsmaterial -- 5.2 International erfolgreiche Wirtschafts-wunder - Die Darstellung der Unternehmen als Phänomen -- 5.3 Muji und Uniqlo als symptomatische Ausprägungen von Konsumtrends -- 5.4 Ästhetische Perspektiven zu Design und Werbung -- 5.5 Medienecho - Kritik und Vorfälle -- 5.5.1 Ein umstrittenes Produkt und zarter Protest -- 5.5.2 Die unfreiwillige Hauptrolle in einem viralen Video -- 5.5.3 Vermeintliche Verbrauchertäuschung -- 5.5.4 „Schwarze Firmen" und das Informationsportal „My News Japan" -- 5.5.5 Der Undercover-Einsatz des Journalisten Yokota Masuo -- 6 Analyse von Kommunikationsmaßnahmen zwischen 2010 und 2016 -- 6.1 Anmerkungen zu den Kampagnen -- 6.2 Fallstudie I: Mujirushi Ryôhin -- 6.2.1 Muji zum Sein - „I am MUJI" (2016) -- Die Symbiose von Globalisierung und Hashtags -- Die Mujifizierung des Selbst? -- 6.2.2 Muji zum Mitnehmen - „Chikyû no senaka" (2013) -- Meine Kopie. Deine Kopie. Unsere Kopien -- Bewegliche Statik. Natürliche Technik -- 6.2.3 Muji und Fukushima. 6.2.4 Muji zum Nachdenken - „Kurikaeshi genten, kurikaeshi mirai" (2010) -- Zurück in die Zukunft -- Die Wiederauferstehung der Werte -- 6.2.5 Muji zum Schmökern - Lifestyle-Design durch Magazin-Kooperationen -- Tôkyô Walker - Gemütlich leben (2000) -- Casa Brutus - Top Secret (2003) -- Casa Brutus - Einfach prachtvoll (2004) -- Casa Brutus - MUJI Japan (2012) -- 6.3 Fallstudie II: UNIQLO -- 6.3.1 Die erste globale Kampagne - „The Science of LifeWear" (2016) -- Kleidung für das Leben -- An der Essenz von LifeWear vorbei -- 6.3.2 Räumliche Kommunikation - Der „UT POP-UP! TYO"- Store (2013) -- Im Untergrund der Shibuya-Station -- Erlebnisse für die Ewigkeit -- 6.3.3 UNIQLO und Fukushima -- 6.3.4 Die Schlange im Netz - „Lucky Line"-Kampagne (2010) -- Der digital na(t)ive Konsument -- Der „soziale Sprung"? -- 6.3.5 BICQLO - Die Kooperation mit dem Elektronikgeschäft Bic Camera -- 7 Ergebnisse und Diskussion der japanischen Markeninszenierung -- 7.1 Zur Bedeutung von Mujirushi Ryôhin und Uniqlo -- 7.2 Marke und Unternehmen als soziokulturelles Narrativ -- 7.3 Antagonistische Befunde im Kontext der Globalität -- 7.4 „Consume Japan" - Kommerzielles Lifestyle-Design als strategisches Instrument einer neuen japanischen Kulturmacht -- Anhang -- a) Ergänzungen zu den Kampagnenanalysen -- b) Original-Leitfaden zur Analyse japanischer Werbung -- Namensindex -- Firmen- und Sachindex -- Abbildungs- und Tabellenverzeichnis -- Danksagung -- Literaturverzeichnis. |
author_facet |
Rühle, Christiane. |
author_variant |
c r cr |
author_sort |
Rühle, Christiane. |
title |
Markeninszenierung in Japan : Zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo«. |
title_sub |
Zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo«. |
title_full |
Markeninszenierung in Japan : Zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo«. |
title_fullStr |
Markeninszenierung in Japan : Zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo«. |
title_full_unstemmed |
Markeninszenierung in Japan : Zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo«. |
title_auth |
Markeninszenierung in Japan : Zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo«. |
title_new |
Markeninszenierung in Japan : |
title_sort |
markeninszenierung in japan : zur narrativen konstruktion der lifestyle-marken »muji« und »uniqlo«. |
series |
Edition Kulturwissenschaft ; |
series2 |
Edition Kulturwissenschaft ; |
publisher |
transcript, |
publishDate |
2020 |
physical |
1 online resource (314 pages) |
edition |
1st ed. |
contents |
Intro -- Inhalt -- Abkürzungsverzeichnis -- 1 Realitäten des Konsums - Eine Einführung -- 1.1 Erkenntnisziel - These - Leitfragen -- 1.2 Stand der Forschung -- 1.3 Theoretischer Ansatz -- 1.4 Gang der Untersuchung -- 2 Untersuchungskonzept und Fragenkatalog -- 3 Japanische Perspektiven und Aktualitäten -- 3.1 Stätten des japanischen Konsums -- 3.2 Staatlich-wirtschaftliche Imagehybride. Das Bild Japans und die Rolle der Unternehmen -- 3.2.1 Exkurs: „BrandLand Japan" - Eine Branding-Initiative der japanischen Regierung -- 3.3 Japanische Narrationen von Mensch und Markt -- 3.3.1 Werbung, Marketing und Konsumkultur -- 3.3.2 Gegenwärtige Entwicklungen -- 4 Die Verortung von Muji und Uniqlo im globalen Konsumraum -- 4.1 Mujirushi Ryôhin als Nicht-Marke -- 4.2 Uniqlo als starke Marke -- 5 Muji und Uniqlo in der öffentlichen Diskussion -- 5.1 Anmerkungen zum Untersuchungsmaterial -- 5.2 International erfolgreiche Wirtschafts-wunder - Die Darstellung der Unternehmen als Phänomen -- 5.3 Muji und Uniqlo als symptomatische Ausprägungen von Konsumtrends -- 5.4 Ästhetische Perspektiven zu Design und Werbung -- 5.5 Medienecho - Kritik und Vorfälle -- 5.5.1 Ein umstrittenes Produkt und zarter Protest -- 5.5.2 Die unfreiwillige Hauptrolle in einem viralen Video -- 5.5.3 Vermeintliche Verbrauchertäuschung -- 5.5.4 „Schwarze Firmen" und das Informationsportal „My News Japan" -- 5.5.5 Der Undercover-Einsatz des Journalisten Yokota Masuo -- 6 Analyse von Kommunikationsmaßnahmen zwischen 2010 und 2016 -- 6.1 Anmerkungen zu den Kampagnen -- 6.2 Fallstudie I: Mujirushi Ryôhin -- 6.2.1 Muji zum Sein - „I am MUJI" (2016) -- Die Symbiose von Globalisierung und Hashtags -- Die Mujifizierung des Selbst? -- 6.2.2 Muji zum Mitnehmen - „Chikyû no senaka" (2013) -- Meine Kopie. Deine Kopie. Unsere Kopien -- Bewegliche Statik. Natürliche Technik -- 6.2.3 Muji und Fukushima. 6.2.4 Muji zum Nachdenken - „Kurikaeshi genten, kurikaeshi mirai" (2010) -- Zurück in die Zukunft -- Die Wiederauferstehung der Werte -- 6.2.5 Muji zum Schmökern - Lifestyle-Design durch Magazin-Kooperationen -- Tôkyô Walker - Gemütlich leben (2000) -- Casa Brutus - Top Secret (2003) -- Casa Brutus - Einfach prachtvoll (2004) -- Casa Brutus - MUJI Japan (2012) -- 6.3 Fallstudie II: UNIQLO -- 6.3.1 Die erste globale Kampagne - „The Science of LifeWear" (2016) -- Kleidung für das Leben -- An der Essenz von LifeWear vorbei -- 6.3.2 Räumliche Kommunikation - Der „UT POP-UP! TYO"- Store (2013) -- Im Untergrund der Shibuya-Station -- Erlebnisse für die Ewigkeit -- 6.3.3 UNIQLO und Fukushima -- 6.3.4 Die Schlange im Netz - „Lucky Line"-Kampagne (2010) -- Der digital na(t)ive Konsument -- Der „soziale Sprung"? -- 6.3.5 BICQLO - Die Kooperation mit dem Elektronikgeschäft Bic Camera -- 7 Ergebnisse und Diskussion der japanischen Markeninszenierung -- 7.1 Zur Bedeutung von Mujirushi Ryôhin und Uniqlo -- 7.2 Marke und Unternehmen als soziokulturelles Narrativ -- 7.3 Antagonistische Befunde im Kontext der Globalität -- 7.4 „Consume Japan" - Kommerzielles Lifestyle-Design als strategisches Instrument einer neuen japanischen Kulturmacht -- Anhang -- a) Ergänzungen zu den Kampagnenanalysen -- b) Original-Leitfaden zur Analyse japanischer Werbung -- Namensindex -- Firmen- und Sachindex -- Abbildungs- und Tabellenverzeichnis -- Danksagung -- Literaturverzeichnis. |
isbn |
9783839449080 9783837649086 |
genre |
Electronic books. |
genre_facet |
Electronic books. |
url |
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6762657 |
illustrated |
Not Illustrated |
oclc_num |
1158143213 |
work_keys_str_mv |
AT ruhlechristiane markeninszenierunginjapanzurnarrativenkonstruktionderlifestylemarkenmujiunduniqlo |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(MiAaPQ)5006762657 (Au-PeEL)EBL6762657 (OCoLC)1158143213 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Edition Kulturwissenschaft ; v.213 |
is_hierarchy_title |
Markeninszenierung in Japan : Zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo«. |
container_title |
Edition Kulturwissenschaft ; v.213 |
_version_ |
1792331060848099328 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05050nam a22003973i 4500</leader><controlfield tag="001">5006762657</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20240229073845.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">240229s2020 xx o ||||0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839449080</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783837649086</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5006762657</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL6762657</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1158143213</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rühle, Christiane.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Markeninszenierung in Japan :</subfield><subfield code="b">Zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo«.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st ed.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld :</subfield><subfield code="b">transcript,</subfield><subfield code="c">2020.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">{copy}2020.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (314 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Edition Kulturwissenschaft ;</subfield><subfield code="v">v.213</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Intro -- Inhalt -- Abkürzungsverzeichnis -- 1 Realitäten des Konsums - Eine Einführung -- 1.1 Erkenntnisziel - These - Leitfragen -- 1.2 Stand der Forschung -- 1.3 Theoretischer Ansatz -- 1.4 Gang der Untersuchung -- 2 Untersuchungskonzept und Fragenkatalog -- 3 Japanische Perspektiven und Aktualitäten -- 3.1 Stätten des japanischen Konsums -- 3.2 Staatlich-wirtschaftliche Imagehybride. Das Bild Japans und die Rolle der Unternehmen -- 3.2.1 Exkurs: „BrandLand Japan" - Eine Branding-Initiative der japanischen Regierung -- 3.3 Japanische Narrationen von Mensch und Markt -- 3.3.1 Werbung, Marketing und Konsumkultur -- 3.3.2 Gegenwärtige Entwicklungen -- 4 Die Verortung von Muji und Uniqlo im globalen Konsumraum -- 4.1 Mujirushi Ryôhin als Nicht-Marke -- 4.2 Uniqlo als starke Marke -- 5 Muji und Uniqlo in der öffentlichen Diskussion -- 5.1 Anmerkungen zum Untersuchungsmaterial -- 5.2 International erfolgreiche Wirtschafts-wunder - Die Darstellung der Unternehmen als Phänomen -- 5.3 Muji und Uniqlo als symptomatische Ausprägungen von Konsumtrends -- 5.4 Ästhetische Perspektiven zu Design und Werbung -- 5.5 Medienecho - Kritik und Vorfälle -- 5.5.1 Ein umstrittenes Produkt und zarter Protest -- 5.5.2 Die unfreiwillige Hauptrolle in einem viralen Video -- 5.5.3 Vermeintliche Verbrauchertäuschung -- 5.5.4 „Schwarze Firmen" und das Informationsportal „My News Japan" -- 5.5.5 Der Undercover-Einsatz des Journalisten Yokota Masuo -- 6 Analyse von Kommunikationsmaßnahmen zwischen 2010 und 2016 -- 6.1 Anmerkungen zu den Kampagnen -- 6.2 Fallstudie I: Mujirushi Ryôhin -- 6.2.1 Muji zum Sein - „I am MUJI" (2016) -- Die Symbiose von Globalisierung und Hashtags -- Die Mujifizierung des Selbst? -- 6.2.2 Muji zum Mitnehmen - „Chikyû no senaka" (2013) -- Meine Kopie. Deine Kopie. Unsere Kopien -- Bewegliche Statik. Natürliche Technik -- 6.2.3 Muji und Fukushima.</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">6.2.4 Muji zum Nachdenken - „Kurikaeshi genten, kurikaeshi mirai" (2010) -- Zurück in die Zukunft -- Die Wiederauferstehung der Werte -- 6.2.5 Muji zum Schmökern - Lifestyle-Design durch Magazin-Kooperationen -- Tôkyô Walker - Gemütlich leben (2000) -- Casa Brutus - Top Secret (2003) -- Casa Brutus - Einfach prachtvoll (2004) -- Casa Brutus - MUJI Japan (2012) -- 6.3 Fallstudie II: UNIQLO -- 6.3.1 Die erste globale Kampagne - „The Science of LifeWear" (2016) -- Kleidung für das Leben -- An der Essenz von LifeWear vorbei -- 6.3.2 Räumliche Kommunikation - Der „UT POP-UP! TYO"- Store (2013) -- Im Untergrund der Shibuya-Station -- Erlebnisse für die Ewigkeit -- 6.3.3 UNIQLO und Fukushima -- 6.3.4 Die Schlange im Netz - „Lucky Line"-Kampagne (2010) -- Der digital na(t)ive Konsument -- Der „soziale Sprung"? -- 6.3.5 BICQLO - Die Kooperation mit dem Elektronikgeschäft Bic Camera -- 7 Ergebnisse und Diskussion der japanischen Markeninszenierung -- 7.1 Zur Bedeutung von Mujirushi Ryôhin und Uniqlo -- 7.2 Marke und Unternehmen als soziokulturelles Narrativ -- 7.3 Antagonistische Befunde im Kontext der Globalität -- 7.4 „Consume Japan" - Kommerzielles Lifestyle-Design als strategisches Instrument einer neuen japanischen Kulturmacht -- Anhang -- a) Ergänzungen zu den Kampagnenanalysen -- b) Original-Leitfaden zur Analyse japanischer Werbung -- Namensindex -- Firmen- und Sachindex -- Abbildungs- und Tabellenverzeichnis -- Danksagung -- Literaturverzeichnis.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2024. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries. </subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Rühle, Christiane</subfield><subfield code="t">Markeninszenierung in Japan</subfield><subfield code="d">Bielefeld : transcript,c2020</subfield><subfield code="z">9783837649086</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Edition Kulturwissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=6762657</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection> |