Markeninszenierung in Japan : : Zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo«.
Saved in:
Superior document: | Edition Kulturwissenschaft ; v.213 |
---|---|
: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript,, 2020. {copy}2020. |
Year of Publication: | 2020 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Edition Kulturwissenschaft
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (314 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Markeninszenierung in Japan : Zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo« / Christiane Rühle
by: Rühle, Christiane
Published: (2020) -
Im Detail Ausstellen und Präsentieren : : Museumskonzepte Markeninszenierung Messedesign / / hrsg. von Christian Schittich.
Published: ([2012]) -
Gegenseitige Verträge nach Aufhebung des Insolvenzverfahrens : : Ansprüche aus gegenseitigen "schwebenden" Verträgen gem. § 103 InsO nach vollzogener Schlussverteilung (§ 200 Abs. 1 InsO) und rechtskräftig bestätigtem Insolvenzplan (§ 258 Abs. 1 InsO) / / Thomas Rühle.
by: Rühle, Thomas,
Published: ([2011]) -
Grundlegende Untersuchungen zur biotechnologischen Kultivierung von Schwämmen : Massenbilanzierung bei Aplysina aerophoba
by: Rühle, Sebastian
Published: (2009) -
Weg und Ziel der sozialistischen Universität : Festvortrag anläßlich des20. Jahrestages der Wiedereröffnung der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald am 26. März 1966
by: Rühle, Otto
Published: (1966)