Politik mit dem Einkaufswagen : : Unternehmen und Konsumenten als Bürger in der globalen Mediengesellschaft.
Saved in:
Superior document: | Medienumbrüche ; v.21 |
---|---|
: | |
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript,, 2015. {copy}2007. |
Year of Publication: | 2015 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Medienumbrüche
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (395 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Politik mit dem Einkaufswagen : Unternehmen und Konsumenten als Bürger in der globalen Mediengesellschaft / Sigrid Baringhorst, Veronika Kneip, Annegret März, Johanna Niesyto
by: Baringhorst, Sigrid
Published: (2015) -
Politik als Unterhaltung : zum Wandel politischer Öffentlichkeit in der Mediengesellschaft / Ulrich Saxer
by: Saxer, Ulrich
Published: (2007) -
Der gewünschte Konsument : : Zur Entstehung des politischen Konsums / / Stefan Weispfennig.
by: Weispfennig, Stefan,
Published: ([2024]) -
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft : eine Einführung / Otfried Jarren ; Patrick Donges
by: Jarren, Otfried -
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft : eine Einführung / 2 : Akteure, Prozesse und Inhalte / Otfried Jarren ; Patrick Donges
by: Jarren, Otfried
Published: (2002)