Die Wirksamkeit von Lernunterstutzungen beim Forschenden Lernen : : Eine Interventionsstudie zur Forderung des Wissenschaftlichen Denkens in der gymnasialen Oberstufe / / Julia Arnold.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Berlin : : Logos Verlag Berlin,, [2015] 2015 |
Year of Publication: | 2015 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (404 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Alter(n) neu denken : : Konzepte für eine neue Alter(n)skultur / / hrsg. von Andrea von Hülsen-Esch.
Published: ([2015]) -
Die Begründer der Hamburgischen Wissenschaftlichen Stiftung / / Johannes Gerhardt ; hg. von Ekkehard Nümann.
by: Gerhardt, Johannes,
Published: (2019) -
Wissenschaftliches Arbeiten : : Ein Praxisleitfaden fur Studierende / / Angelika Wiltinger and Kai Wiltinger.
by: Wiltinger, Angelika,
Published: ([2020]) -
Wissenschaft weltoffen 2023 : : Daten und Fakten zur Internationalität von Studium und Forschung in Deutschland und weltweit. / / Deutscher Akademischer Austauschdienst.
Published: (2023.) -
Autonomie Durch Verantwortung : : Impulse Für Die Ethik in Den Wissenschaften.
by: Berendes, Jochen.
Published: (2007.)