Die Wirksamkeit von Lernunterstutzungen beim Forschenden Lernen : : Eine Interventionsstudie zur Forderung des Wissenschaftlichen Denkens in der gymnasialen Oberstufe / / Julia Arnold.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin : : Logos Verlag Berlin,, [2015]
2015
Year of Publication:2015
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (404 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 01708nam a2200385 i 4500
001 5005247120
003 MiAaPQ
005 20200520144314.0
006 m o d |
007 cr cnu||||||||
008 180529s2015 gw o 000 0 ger d
020 |z 9783832541385 
020 |a 9783832594411 (e-book) 
035 |a (MiAaPQ)5005247120 
035 |a (Au-PeEL)EBL5247120 
035 |a (CaPaEBR)ebr11539848 
035 |a (OCoLC)1021806864 
040 |a MiAaPQ  |b eng  |e rda  |e pn  |c MiAaPQ  |d MiAaPQ 
050 4 |a Q180.A1  |b .A766 2015 
082 0 |a 507.2  |2 23 
100 1 |a Arnold, Julia,  |e author. 
245 1 4 |a Die Wirksamkeit von Lernunterstutzungen beim Forschenden Lernen :  |b Eine Interventionsstudie zur Forderung des Wissenschaftlichen Denkens in der gymnasialen Oberstufe /  |c Julia Arnold. 
264 1 |a Berlin :  |b Logos Verlag Berlin,  |c [2015] 
264 4 |c 2015 
300 |a 1 online resource (404 pages) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
588 |a Description based on print version record. 
590 |a Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. 
650 0 |a Research. 
655 4 |a Electronic books. 
776 0 8 |i Print version:  |a Arnold, Julia.  |t Wirksamkeit von Lernunterstutzungen beim Forschenden Lernen : Eine Interventionsstudie zur Forderung des Wissenschaftlichen Denkens in der gymnasialen Oberstufe.  |d Berlin : Logos Verlag Berlin, c2015   |h 404 pages   |z 9783832541385 
797 2 |a ProQuest (Firm) 
856 4 0 |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5247120  |z Click to View