Die Wirksamkeit von Lernunterstutzungen beim Forschenden Lernen : : Eine Interventionsstudie zur Forderung des Wissenschaftlichen Denkens in der gymnasialen Oberstufe / / Julia Arnold.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin : : Logos Verlag Berlin,, [2015]
2015
Year of Publication:2015
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (404 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5005247120
ctrlnum (MiAaPQ)5005247120
(Au-PeEL)EBL5247120
(CaPaEBR)ebr11539848
(OCoLC)1021806864
collection bib_alma
record_format marc
spelling Arnold, Julia, author.
Die Wirksamkeit von Lernunterstutzungen beim Forschenden Lernen : Eine Interventionsstudie zur Forderung des Wissenschaftlichen Denkens in der gymnasialen Oberstufe / Julia Arnold.
Berlin : Logos Verlag Berlin, [2015]
2015
1 online resource (404 pages)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Description based on print version record.
Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.
Research.
Electronic books.
Print version: Arnold, Julia. Wirksamkeit von Lernunterstutzungen beim Forschenden Lernen : Eine Interventionsstudie zur Forderung des Wissenschaftlichen Denkens in der gymnasialen Oberstufe. Berlin : Logos Verlag Berlin, c2015 404 pages 9783832541385
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5247120 Click to View
language German
format eBook
author Arnold, Julia,
spellingShingle Arnold, Julia,
Die Wirksamkeit von Lernunterstutzungen beim Forschenden Lernen : Eine Interventionsstudie zur Forderung des Wissenschaftlichen Denkens in der gymnasialen Oberstufe /
author_facet Arnold, Julia,
author_variant j a ja
author_role VerfasserIn
author_sort Arnold, Julia,
title Die Wirksamkeit von Lernunterstutzungen beim Forschenden Lernen : Eine Interventionsstudie zur Forderung des Wissenschaftlichen Denkens in der gymnasialen Oberstufe /
title_sub Eine Interventionsstudie zur Forderung des Wissenschaftlichen Denkens in der gymnasialen Oberstufe /
title_full Die Wirksamkeit von Lernunterstutzungen beim Forschenden Lernen : Eine Interventionsstudie zur Forderung des Wissenschaftlichen Denkens in der gymnasialen Oberstufe / Julia Arnold.
title_fullStr Die Wirksamkeit von Lernunterstutzungen beim Forschenden Lernen : Eine Interventionsstudie zur Forderung des Wissenschaftlichen Denkens in der gymnasialen Oberstufe / Julia Arnold.
title_full_unstemmed Die Wirksamkeit von Lernunterstutzungen beim Forschenden Lernen : Eine Interventionsstudie zur Forderung des Wissenschaftlichen Denkens in der gymnasialen Oberstufe / Julia Arnold.
title_auth Die Wirksamkeit von Lernunterstutzungen beim Forschenden Lernen : Eine Interventionsstudie zur Forderung des Wissenschaftlichen Denkens in der gymnasialen Oberstufe /
title_new Die Wirksamkeit von Lernunterstutzungen beim Forschenden Lernen :
title_sort die wirksamkeit von lernunterstutzungen beim forschenden lernen : eine interventionsstudie zur forderung des wissenschaftlichen denkens in der gymnasialen oberstufe /
publisher Logos Verlag Berlin,
publishDate 2015
physical 1 online resource (404 pages)
isbn 9783832594411 (e-book)
9783832541385
callnumber-first Q - Science
callnumber-subject Q - General Science
callnumber-label Q180
callnumber-sort Q 3180 A1 A766 42015
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5247120
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 500 - Science
dewey-tens 500 - Science
dewey-ones 507 - Education, research & related topics
dewey-full 507.2
dewey-sort 3507.2
dewey-raw 507.2
dewey-search 507.2
oclc_num 1021806864
work_keys_str_mv AT arnoldjulia diewirksamkeitvonlernunterstutzungenbeimforschendenlerneneineinterventionsstudiezurforderungdeswissenschaftlichendenkensindergymnasialenoberstufe
AT arnoldjulia wirksamkeitvonlernunterstutzungenbeimforschendenlerneneineinterventionsstudiezurforderungdeswissenschaftlichendenkensindergymnasialenoberstufe
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5005247120
(Au-PeEL)EBL5247120
(CaPaEBR)ebr11539848
(OCoLC)1021806864
carrierType_str_mv cr
is_hierarchy_title Die Wirksamkeit von Lernunterstutzungen beim Forschenden Lernen : Eine Interventionsstudie zur Forderung des Wissenschaftlichen Denkens in der gymnasialen Oberstufe /
_version_ 1792330980693901312
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01708nam a2200385 i 4500</leader><controlfield tag="001">5005247120</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">180529s2015 gw o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783832541385</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832594411 (e-book)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5005247120</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL5247120</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr11539848</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1021806864</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Q180.A1</subfield><subfield code="b">.A766 2015</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">507.2</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Arnold, Julia,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Die Wirksamkeit von Lernunterstutzungen beim Forschenden Lernen :</subfield><subfield code="b">Eine Interventionsstudie zur Forderung des Wissenschaftlichen Denkens in der gymnasialen Oberstufe /</subfield><subfield code="c">Julia Arnold.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin :</subfield><subfield code="b">Logos Verlag Berlin,</subfield><subfield code="c">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (404 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Research.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Arnold, Julia.</subfield><subfield code="t">Wirksamkeit von Lernunterstutzungen beim Forschenden Lernen : Eine Interventionsstudie zur Forderung des Wissenschaftlichen Denkens in der gymnasialen Oberstufe.</subfield><subfield code="d">Berlin : Logos Verlag Berlin, c2015 </subfield><subfield code="h">404 pages </subfield><subfield code="z">9783832541385</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5247120</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>