Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess? : eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau / / Charlotte Koller.

Saved in:
Bibliographic Details
:
TeilnehmendeR:
Year of Publication:2012
Language:German
Online Access:
Physical Description:vi, 288 p. :; ill.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5003320079
ctrlnum (MiAaPQ)5003320079
(Au-PeEL)EBL3320079
(CaPaEBR)ebr10745867
(OCoLC)929118180
collection bib_alma
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01440nam a2200349 a 4500</leader><controlfield tag="001">5003320079</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cn|||||||||</controlfield><controlfield tag="008">130822s2012 gw ad sbm 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783862192168</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783862192175 (e-book)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5003320079</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL3320079</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr10745867</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)929118180</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LB1060</subfield><subfield code="b">.K65 2012</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Koller, Charlotte.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess?</subfield><subfield code="h">[electronic resource] :</subfield><subfield code="b">eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau /</subfield><subfield code="c">Charlotte Koller.</subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kassel :</subfield><subfield code="b">Kassel University Press GmbH,</subfield><subfield code="c">2012.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">vi, 288 p. :</subfield><subfield code="b">ill.</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dissertation--Kassel Univ., 2011.</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="533" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2015. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Learning, Psychology of.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Learning ability.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Vocational education.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=3320079</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>
record_format marc
spelling Koller, Charlotte.
Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess? [electronic resource] : eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau / Charlotte Koller.
Kassel : Kassel University Press GmbH, 2012.
vi, 288 p. : ill.
Dissertation--Kassel Univ., 2011.
Includes bibliographical references.
Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2015. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.
Learning, Psychology of.
Learning ability.
Vocational education.
Electronic books.
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=3320079 Click to View
language German
format Thesis
Electronic
eBook
author Koller, Charlotte.
spellingShingle Koller, Charlotte.
Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess? eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau /
author_facet Koller, Charlotte.
ProQuest (Firm)
ProQuest (Firm)
author_variant c k ck
author2 ProQuest (Firm)
author2_role TeilnehmendeR
author_corporate ProQuest (Firm)
author_sort Koller, Charlotte.
title Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess? eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau /
title_sub eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau /
title_full Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess? [electronic resource] : eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau / Charlotte Koller.
title_fullStr Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess? [electronic resource] : eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau / Charlotte Koller.
title_full_unstemmed Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess? [electronic resource] : eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau / Charlotte Koller.
title_auth Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess? eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau /
title_new Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess?
title_sort wie regulieren berufsschuler ihren lernprozess? eine empirische untersuchung subjektiver lernkonzepte und kognitiver lernstrategien in der teilzeitform der berufsschule im ausbildungsberuf burokaufmann/-frau /
publisher Kassel University Press GmbH,
publishDate 2012
physical vi, 288 p. : ill.
callnumber-first L - Education
callnumber-subject LB - Theory and Practice of Education
callnumber-label LB1060
callnumber-sort LB 41060 K65 42012
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=3320079
illustrated Illustrated
oclc_num 929118180
work_keys_str_mv AT kollercharlotte wieregulierenberufsschulerihrenlernprozesseineempirischeuntersuchungsubjektiverlernkonzepteundkognitiverlernstrategieninderteilzeitformderberufsschuleimausbildungsberufburokaufmannfrau
AT proquestfirm wieregulierenberufsschulerihrenlernprozesseineempirischeuntersuchungsubjektiverlernkonzepteundkognitiverlernstrategieninderteilzeitformderberufsschuleimausbildungsberufburokaufmannfrau
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5003320079
(Au-PeEL)EBL3320079
(CaPaEBR)ebr10745867
(OCoLC)929118180
is_hierarchy_title Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess? eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau /
author2_original_writing_str_mv noLinkedField
_version_ 1792330858100686848