Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess? : eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau / / Charlotte Koller.
Saved in:
: | |
---|---|
TeilnehmendeR: | |
Year of Publication: | 2012 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | vi, 288 p. :; ill. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
5003320079 |
---|---|
ctrlnum |
(MiAaPQ)5003320079 (Au-PeEL)EBL3320079 (CaPaEBR)ebr10745867 (OCoLC)929118180 |
collection |
bib_alma |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01440nam a2200349 a 4500</leader><controlfield tag="001">5003320079</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cn|||||||||</controlfield><controlfield tag="008">130822s2012 gw ad sbm 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783862192168</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783862192175 (e-book)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5003320079</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL3320079</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr10745867</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)929118180</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LB1060</subfield><subfield code="b">.K65 2012</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Koller, Charlotte.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess?</subfield><subfield code="h">[electronic resource] :</subfield><subfield code="b">eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau /</subfield><subfield code="c">Charlotte Koller.</subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kassel :</subfield><subfield code="b">Kassel University Press GmbH,</subfield><subfield code="c">2012.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">vi, 288 p. :</subfield><subfield code="b">ill.</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dissertation--Kassel Univ., 2011.</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="533" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2015. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Learning, Psychology of.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Learning ability.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Vocational education.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=3320079</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection> |
record_format |
marc |
spelling |
Koller, Charlotte. Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess? [electronic resource] : eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau / Charlotte Koller. Kassel : Kassel University Press GmbH, 2012. vi, 288 p. : ill. Dissertation--Kassel Univ., 2011. Includes bibliographical references. Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2015. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. Learning, Psychology of. Learning ability. Vocational education. Electronic books. ProQuest (Firm) https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=3320079 Click to View |
language |
German |
format |
Thesis Electronic eBook |
author |
Koller, Charlotte. |
spellingShingle |
Koller, Charlotte. Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess? eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau / |
author_facet |
Koller, Charlotte. ProQuest (Firm) ProQuest (Firm) |
author_variant |
c k ck |
author2 |
ProQuest (Firm) |
author2_role |
TeilnehmendeR |
author_corporate |
ProQuest (Firm) |
author_sort |
Koller, Charlotte. |
title |
Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess? eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau / |
title_sub |
eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau / |
title_full |
Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess? [electronic resource] : eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau / Charlotte Koller. |
title_fullStr |
Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess? [electronic resource] : eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau / Charlotte Koller. |
title_full_unstemmed |
Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess? [electronic resource] : eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau / Charlotte Koller. |
title_auth |
Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess? eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau / |
title_new |
Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess? |
title_sort |
wie regulieren berufsschuler ihren lernprozess? eine empirische untersuchung subjektiver lernkonzepte und kognitiver lernstrategien in der teilzeitform der berufsschule im ausbildungsberuf burokaufmann/-frau / |
publisher |
Kassel University Press GmbH, |
publishDate |
2012 |
physical |
vi, 288 p. : ill. |
callnumber-first |
L - Education |
callnumber-subject |
LB - Theory and Practice of Education |
callnumber-label |
LB1060 |
callnumber-sort |
LB 41060 K65 42012 |
genre |
Electronic books. |
genre_facet |
Electronic books. |
url |
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=3320079 |
illustrated |
Illustrated |
oclc_num |
929118180 |
work_keys_str_mv |
AT kollercharlotte wieregulierenberufsschulerihrenlernprozesseineempirischeuntersuchungsubjektiverlernkonzepteundkognitiverlernstrategieninderteilzeitformderberufsschuleimausbildungsberufburokaufmannfrau AT proquestfirm wieregulierenberufsschulerihrenlernprozesseineempirischeuntersuchungsubjektiverlernkonzepteundkognitiverlernstrategieninderteilzeitformderberufsschuleimausbildungsberufburokaufmannfrau |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(MiAaPQ)5003320079 (Au-PeEL)EBL3320079 (CaPaEBR)ebr10745867 (OCoLC)929118180 |
is_hierarchy_title |
Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess? eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau / |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField |
_version_ |
1792330858100686848 |