Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess? : eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau / / Charlotte Koller.

Saved in:
Bibliographic Details
:
TeilnehmendeR:
Year of Publication:2012
Language:German
Online Access:
Physical Description:vi, 288 p. :; ill.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 01440nam a2200349 a 4500
001 5003320079
003 MiAaPQ
005 20200520144314.0
006 m o d |
007 cr cn|||||||||
008 130822s2012 gw ad sbm 000 0 ger d
020 |z 9783862192168 
020 |z 9783862192175 (e-book) 
035 |a (MiAaPQ)5003320079 
035 |a (Au-PeEL)EBL3320079 
035 |a (CaPaEBR)ebr10745867 
035 |a (OCoLC)929118180 
040 |a MiAaPQ  |c MiAaPQ  |d MiAaPQ 
050 4 |a LB1060  |b .K65 2012 
100 1 |a Koller, Charlotte. 
245 1 0 |a Wie regulieren Berufsschuler ihren Lernprozess?  |h [electronic resource] :  |b eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Burokaufmann/-frau /  |c Charlotte Koller. 
260 |a Kassel :  |b Kassel University Press GmbH,  |c 2012. 
300 |a vi, 288 p. :  |b ill. 
502 |a Dissertation--Kassel Univ., 2011. 
504 |a Includes bibliographical references. 
533 |a Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2015. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. 
650 0 |a Learning, Psychology of. 
650 0 |a Learning ability. 
650 0 |a Vocational education. 
655 4 |a Electronic books. 
710 2 |a ProQuest (Firm) 
856 4 0 |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=3320079  |z Click to View