Strategische Erfolgsfaktoren Im Einzelhandel : : Eine Empirische Analyse Am Beispiel des Bekleidungsfachhandels.
Saved in:
Superior document: | Schriften Zu Marketing und Management Series ; v.14 |
---|---|
: | |
Place / Publishing House: | Frankfurt a.M. : : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften,, 1990. ©1990. |
Year of Publication: | 1990 |
Edition: | 2nd ed. |
Language: | German |
Series: | Schriften Zu Marketing und Management Series
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (362 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Strategische Erfolgsfaktoren im Einzelhandel : Eine empirische Analyse am Beispiel des Bekleidungsfachhandels
by: Patt, Paul-Josef
Published: (2018) -
Erfolgsfaktoren von Weiterbildungsstudiengangen : eine empirische Analyse / / Silke Vergara Gomez.
by: Gomez, Silke Vergara.
Published: (c2011.) -
Die Mapuche in Chile : eine ethnologische Analyse der indigenen Gesetzgebung in Chile nach der Unabhängigkeit unter besonderer Berücksichtigung des neuen Gesetzes von 1993 / einger. von Barbara Dagach-Patt
by: Dagach-Patt, Barbara
Published: (1995) -
Transzendentaler Idealismus : : Kants Lehre von der Subjektivität der Anschauung in der Dissertation von 1770 und in der "Kritik der reinen Vernunft" / / Walter Patt; hrsg. von Gerhard Funke, Rudolf Malter.
by: Patt, Walter,
Published: ([2012]) -
Studien zu den Salzehnten im Mittelalter / 1 / Gregor Patt
by: Patt, Gregor
Published: (2014)