Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : : Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen / / Heinz Hübner, Stefan Jahnes.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2014]
©1998
Year of Publication:2014
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (458 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Frontmatter --
Vorwort, Zielsetzung und Zielgruppen --
Benützungsempfehlung für das Kompendium --
Markante Aufgabenbereiche und grundsätzlich geeignete Instrumente --
Inhaltsverzeichnis --
Abkürzungsverzeichnis --
1. Strategische Wettbewerbsvorteile durch Professionalität und Management-Technologie --
2. Ansätze --
3. Denkweisen --
4. Prinzipien & Konzepte --
5. Modelle --
6. Methoden --
7. Hilfsmittel --
8. Anwendungsbezogene Beurteilung ausgewählter Instrumente --
Literaturverzeichnis --
Anhang 1: Glossar --
Anhang 2: Blankobeurteilungstabellen für Instrumente
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783110807448
9783110635669
DOI:10.1515/9783110807448
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Heinz Hübner, Stefan Jahnes.