Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : : Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen / / Heinz Hübner, Stefan Jahnes.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2014]
©1998
Year of Publication:2014
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (458 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783110807448
ctrlnum (DE-B1597)42817
(OCoLC)900802788
collection bib_alma
record_format marc
spelling Hübner, Heinz, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen / Heinz Hübner, Stefan Jahnes.
Berlin ; Boston : De Gruyter, [2014]
©1998
1 online resource (458 p.)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Frontmatter -- Vorwort, Zielsetzung und Zielgruppen -- Benützungsempfehlung für das Kompendium -- Markante Aufgabenbereiche und grundsätzlich geeignete Instrumente -- Inhaltsverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Strategische Wettbewerbsvorteile durch Professionalität und Management-Technologie -- 2. Ansätze -- 3. Denkweisen -- 4. Prinzipien & Konzepte -- 5. Modelle -- 6. Methoden -- 7. Hilfsmittel -- 8. Anwendungsbezogene Beurteilung ausgewählter Instrumente -- Literaturverzeichnis -- Anhang 1: Glossar -- Anhang 2: Blankobeurteilungstabellen für Instrumente
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)
BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh
Jahnes , Stefan, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 9783110635669 ZDB-23-GBE
print 9783110163452
https://doi.org/10.1515/9783110807448
https://www.degruyter.com/isbn/9783110807448
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110807448/original
language German
format eBook
author Hübner, Heinz,
Hübner, Heinz,
Jahnes , Stefan,
spellingShingle Hübner, Heinz,
Hübner, Heinz,
Jahnes , Stefan,
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen /
Frontmatter --
Vorwort, Zielsetzung und Zielgruppen --
Benützungsempfehlung für das Kompendium --
Markante Aufgabenbereiche und grundsätzlich geeignete Instrumente --
Inhaltsverzeichnis --
Abkürzungsverzeichnis --
1. Strategische Wettbewerbsvorteile durch Professionalität und Management-Technologie --
2. Ansätze --
3. Denkweisen --
4. Prinzipien & Konzepte --
5. Modelle --
6. Methoden --
7. Hilfsmittel --
8. Anwendungsbezogene Beurteilung ausgewählter Instrumente --
Literaturverzeichnis --
Anhang 1: Glossar --
Anhang 2: Blankobeurteilungstabellen für Instrumente
author_facet Hübner, Heinz,
Hübner, Heinz,
Jahnes , Stefan,
Jahnes , Stefan,
Jahnes , Stefan,
author_variant h h hh
h h hh
s j s sj
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
VerfasserIn
author2 Jahnes , Stefan,
Jahnes , Stefan,
author2_variant s j s sj
author2_role VerfasserIn
VerfasserIn
author_sort Hübner, Heinz,
title Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen /
title_sub Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen /
title_full Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen / Heinz Hübner, Stefan Jahnes.
title_fullStr Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen / Heinz Hübner, Stefan Jahnes.
title_full_unstemmed Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen / Heinz Hübner, Stefan Jahnes.
title_auth Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen /
title_alt Frontmatter --
Vorwort, Zielsetzung und Zielgruppen --
Benützungsempfehlung für das Kompendium --
Markante Aufgabenbereiche und grundsätzlich geeignete Instrumente --
Inhaltsverzeichnis --
Abkürzungsverzeichnis --
1. Strategische Wettbewerbsvorteile durch Professionalität und Management-Technologie --
2. Ansätze --
3. Denkweisen --
4. Prinzipien & Konzepte --
5. Modelle --
6. Methoden --
7. Hilfsmittel --
8. Anwendungsbezogene Beurteilung ausgewählter Instrumente --
Literaturverzeichnis --
Anhang 1: Glossar --
Anhang 2: Blankobeurteilungstabellen für Instrumente
title_new Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor :
title_sort management-technologie als strategischer erfolgsfaktor : ein kompendium von instrumenten für innovations-, technologie- und unternehmensplanung unter berücksichtigung ökologischer anforderungen /
publisher De Gruyter,
publishDate 2014
physical 1 online resource (458 p.)
contents Frontmatter --
Vorwort, Zielsetzung und Zielgruppen --
Benützungsempfehlung für das Kompendium --
Markante Aufgabenbereiche und grundsätzlich geeignete Instrumente --
Inhaltsverzeichnis --
Abkürzungsverzeichnis --
1. Strategische Wettbewerbsvorteile durch Professionalität und Management-Technologie --
2. Ansätze --
3. Denkweisen --
4. Prinzipien & Konzepte --
5. Modelle --
6. Methoden --
7. Hilfsmittel --
8. Anwendungsbezogene Beurteilung ausgewählter Instrumente --
Literaturverzeichnis --
Anhang 1: Glossar --
Anhang 2: Blankobeurteilungstabellen für Instrumente
isbn 9783110807448
9783110635669
9783110163452
url https://doi.org/10.1515/9783110807448
https://www.degruyter.com/isbn/9783110807448
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110807448/original
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-tens 650 - Management & public relations
dewey-ones 658 - General management
dewey-full 658
dewey-sort 3658
dewey-raw 658
dewey-search 658
doi_str_mv 10.1515/9783110807448
oclc_num 900802788
work_keys_str_mv AT hubnerheinz managementtechnologiealsstrategischererfolgsfaktoreinkompendiumvoninstrumentenfurinnovationstechnologieundunternehmensplanungunterberucksichtigungokologischeranforderungen
AT jahnesstefan managementtechnologiealsstrategischererfolgsfaktoreinkompendiumvoninstrumentenfurinnovationstechnologieundunternehmensplanungunterberucksichtigungokologischeranforderungen
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)42817
(OCoLC)900802788
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
is_hierarchy_title Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
author2_original_writing_str_mv noLinkedField
noLinkedField
_version_ 1806144621840957440
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02991nam a22006135i 4500</leader><controlfield tag="001">9783110807448</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20141998gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)906550799</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783110807448</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783110807448</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)42817</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)900802788</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">658</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 343</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="0">(DE-625)rvk/141864:</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hübner, Heinz, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor :</subfield><subfield code="b">Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen /</subfield><subfield code="c">Heinz Hübner, Stefan Jahnes.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">De Gruyter, </subfield><subfield code="c">[2014]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (458 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Vorwort, Zielsetzung und Zielgruppen -- </subfield><subfield code="t">Benützungsempfehlung für das Kompendium -- </subfield><subfield code="t">Markante Aufgabenbereiche und grundsätzlich geeignete Instrumente -- </subfield><subfield code="t">Inhaltsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Abkürzungsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">1. Strategische Wettbewerbsvorteile durch Professionalität und Management-Technologie -- </subfield><subfield code="t">2. Ansätze -- </subfield><subfield code="t">3. Denkweisen -- </subfield><subfield code="t">4. Prinzipien &amp; Konzepte -- </subfield><subfield code="t">5. Modelle -- </subfield><subfield code="t">6. Methoden -- </subfield><subfield code="t">7. Hilfsmittel -- </subfield><subfield code="t">8. Anwendungsbezogene Beurteilung ausgewählter Instrumente -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Anhang 1: Glossar -- </subfield><subfield code="t">Anhang 2: Blankobeurteilungstabellen für Instrumente</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Management.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jahnes , Stefan, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 1990 - 1999</subfield><subfield code="z">9783110635669</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783110163452</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110807448</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783110807448</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110807448/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">1990</subfield><subfield code="d">1999</subfield></datafield></record></collection>