Strategische Erfolgsfaktoren Im Einzelhandel : : Eine Empirische Analyse Am Beispiel des Bekleidungsfachhandels.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Schriften Zu Marketing und Management Series ; v.14
:
Place / Publishing House:Frankfurt a.M. : : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften,, 1990.
©1990.
Year of Publication:1990
Edition:2nd ed.
Language:German
Series:Schriften Zu Marketing und Management Series
Online Access:
Physical Description:1 online resource (362 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 50030686125
ctrlnum (MiAaPQ)50030686125
(Au-PeEL)EBL30686125
(OCoLC)1397571306
collection bib_alma
record_format marc
spelling Patt, Paul-Josef.
Strategische Erfolgsfaktoren Im Einzelhandel : Eine Empirische Analyse Am Beispiel des Bekleidungsfachhandels.
2nd ed.
Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 1990.
©1990.
1 online resource (362 pages)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Schriften Zu Marketing und Management Series ; v.14
Cover -- A. Stellenwert der Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel -- 1. Erfolgsfaktorenforschung als Bestandteil der strategischen Analyse im Einzelhandel -- 2. Stand der Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel -- 3. Das textile Bekleidungsfachgeschäft als Gegenstand der Untersuchung -- 4. Zielsetzung und Gang der Untersuchung -- B. Theoretische Konzeption zur Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel -- 1. Grundkonzept zur Analyse strategischer Erfolgsfaktoren -- 2. Unternehmenserfolg als abhängige Variable -- 3. Bestimmungsfaktoren des Unternehmenserfolges als unabhängige Variable -- 3.1 Situation des Handelsbetriebes -- 3.11 Externe Situation -- 3.12 Interne Situation -- 3.2 Philosophie und Ziele des Handelsbetriebes -- 3.3 Marketing des Handelsbetriebes -- 3.31 Marketing-Strategien -- 3.32 Marketing-Mix -- 3.4 Organisation und Führung des Handelsbetriebes -- 4. Bezugsrahmen der empirischen Untersuchung -- C. Empirische Analyse strategischer Erfolgsfaktoren im Einzelhandel -- 1. Design der Untersuchung -- 2. Situation der in die Untersuchung einbezogenen textilen Bekleidungsfachgeschäfte -- 3. Erfolgsfaktoren in der Situation des Handelsunternehmens -- 3.1 Externe Situation -- 3.2 Interne Situation -- 3.3 Situative Positionierung der untersuchten Handelsunternehmen -- 4. Erfolgsfaktoren in Philosophie und Zielsetzung des Handelsunternehmens -- 4.1 Unternehmensphilosophie -- 4.11 Ausprägungen der Unternehmensphilosophie -- 4.12 Grunddimensionen der Unternehmensphilosophie -- 4.13 Unternehmensgrundtypen mit ähnlicher Unternehmensphilosophie -- 4.2 Unternehmenszielsetzung -- 4.21 Gegenüberstellung kurz- und langfristiger Unternehmensziele -- 4.22 Unternehmenszielsetzung der Unternehmensgrundtypen mit ähnlicher Unternehmensphilosophie -- 5. Erfolgsfaktoren im Marketing des Handelsunternehmens -- 5.1 Marketing-Strategien.
5.11 Sortimentsstrategie -- 5.12 Segmentierungsstrategie -- 5.13 Hettbewerbsstrategie -- 5.2 Marketing-Mix -- 5.21 Leistungs-Mix -- 5.22 Distributions-Mix -- 5.23 Kontrahierungs-Mix -- 5.24 Kommunikations-Mix -- 5.3 Wahrnehmung des Marketing aus der Sicht des Verbrauchers -- 6. Erfolgsfaktoren in Organisation und Führung des Handelsunternehmens -- 6.1 Organisationsmerkmale -- 6.11 Ausprägungen der Organisationsmerkmale -- 6.12 Organisationsmerkmale der Unternehmensgrundtypen mit ähnlicher Unternehmensphilosophie -- 6.2 Führungsgrundsätze -- 6.21 Ausprägungen der Führungsgrundsätze -- 6.22 Führungsgrundsätze der Unternehmensgrundtypen mit ähnlicher Unternehmensphilosophie -- 7. Simultananalyse der bei isolierter Betrachtung ermittelten Erfolgsfaktoren -- 7.1 Allgemeine Erfolgsfaktoren -- 7.2 Wachstumsfaktoren -- 7.3 Ertragsfaktoren -- 7.4 Zusammenfassende Darstellung der zentralen Erfolgsfaktoren -- D. Implikationen der Untersuchung -- 1. Kritische Würdigung der empirischen Ergebnisse -- 2. Schlußfolgerungen für die Praxis -- 3. Ansatzpunkte für die weitere Forschung -- Anhang 1: Ergänzende Tabellen und Abbildungen -- Anhang 2: Zielgruppenstruktur der analysierten Fachgeschäfte -- Anhang 3: Fragebogen der empirischen Untersuchung -- Anhang 4: Zusätzlich berücksichtigte Variablen -- Literaturverzeichnis.
Description based on publisher supplied metadata and other sources.
Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2024. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries.
Electronic books.
Print version: Patt, Paul-Josef Strategische Erfolgsfaktoren Im Einzelhandel Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften,c1990 9783820413816
ProQuest (Firm)
Schriften Zu Marketing und Management Series
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=30686125 Click to View
language German
format eBook
author Patt, Paul-Josef.
spellingShingle Patt, Paul-Josef.
Strategische Erfolgsfaktoren Im Einzelhandel : Eine Empirische Analyse Am Beispiel des Bekleidungsfachhandels.
Schriften Zu Marketing und Management Series ;
Cover -- A. Stellenwert der Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel -- 1. Erfolgsfaktorenforschung als Bestandteil der strategischen Analyse im Einzelhandel -- 2. Stand der Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel -- 3. Das textile Bekleidungsfachgeschäft als Gegenstand der Untersuchung -- 4. Zielsetzung und Gang der Untersuchung -- B. Theoretische Konzeption zur Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel -- 1. Grundkonzept zur Analyse strategischer Erfolgsfaktoren -- 2. Unternehmenserfolg als abhängige Variable -- 3. Bestimmungsfaktoren des Unternehmenserfolges als unabhängige Variable -- 3.1 Situation des Handelsbetriebes -- 3.11 Externe Situation -- 3.12 Interne Situation -- 3.2 Philosophie und Ziele des Handelsbetriebes -- 3.3 Marketing des Handelsbetriebes -- 3.31 Marketing-Strategien -- 3.32 Marketing-Mix -- 3.4 Organisation und Führung des Handelsbetriebes -- 4. Bezugsrahmen der empirischen Untersuchung -- C. Empirische Analyse strategischer Erfolgsfaktoren im Einzelhandel -- 1. Design der Untersuchung -- 2. Situation der in die Untersuchung einbezogenen textilen Bekleidungsfachgeschäfte -- 3. Erfolgsfaktoren in der Situation des Handelsunternehmens -- 3.1 Externe Situation -- 3.2 Interne Situation -- 3.3 Situative Positionierung der untersuchten Handelsunternehmen -- 4. Erfolgsfaktoren in Philosophie und Zielsetzung des Handelsunternehmens -- 4.1 Unternehmensphilosophie -- 4.11 Ausprägungen der Unternehmensphilosophie -- 4.12 Grunddimensionen der Unternehmensphilosophie -- 4.13 Unternehmensgrundtypen mit ähnlicher Unternehmensphilosophie -- 4.2 Unternehmenszielsetzung -- 4.21 Gegenüberstellung kurz- und langfristiger Unternehmensziele -- 4.22 Unternehmenszielsetzung der Unternehmensgrundtypen mit ähnlicher Unternehmensphilosophie -- 5. Erfolgsfaktoren im Marketing des Handelsunternehmens -- 5.1 Marketing-Strategien.
5.11 Sortimentsstrategie -- 5.12 Segmentierungsstrategie -- 5.13 Hettbewerbsstrategie -- 5.2 Marketing-Mix -- 5.21 Leistungs-Mix -- 5.22 Distributions-Mix -- 5.23 Kontrahierungs-Mix -- 5.24 Kommunikations-Mix -- 5.3 Wahrnehmung des Marketing aus der Sicht des Verbrauchers -- 6. Erfolgsfaktoren in Organisation und Führung des Handelsunternehmens -- 6.1 Organisationsmerkmale -- 6.11 Ausprägungen der Organisationsmerkmale -- 6.12 Organisationsmerkmale der Unternehmensgrundtypen mit ähnlicher Unternehmensphilosophie -- 6.2 Führungsgrundsätze -- 6.21 Ausprägungen der Führungsgrundsätze -- 6.22 Führungsgrundsätze der Unternehmensgrundtypen mit ähnlicher Unternehmensphilosophie -- 7. Simultananalyse der bei isolierter Betrachtung ermittelten Erfolgsfaktoren -- 7.1 Allgemeine Erfolgsfaktoren -- 7.2 Wachstumsfaktoren -- 7.3 Ertragsfaktoren -- 7.4 Zusammenfassende Darstellung der zentralen Erfolgsfaktoren -- D. Implikationen der Untersuchung -- 1. Kritische Würdigung der empirischen Ergebnisse -- 2. Schlußfolgerungen für die Praxis -- 3. Ansatzpunkte für die weitere Forschung -- Anhang 1: Ergänzende Tabellen und Abbildungen -- Anhang 2: Zielgruppenstruktur der analysierten Fachgeschäfte -- Anhang 3: Fragebogen der empirischen Untersuchung -- Anhang 4: Zusätzlich berücksichtigte Variablen -- Literaturverzeichnis.
author_facet Patt, Paul-Josef.
author_variant p j p pjp
author_sort Patt, Paul-Josef.
title Strategische Erfolgsfaktoren Im Einzelhandel : Eine Empirische Analyse Am Beispiel des Bekleidungsfachhandels.
title_sub Eine Empirische Analyse Am Beispiel des Bekleidungsfachhandels.
title_full Strategische Erfolgsfaktoren Im Einzelhandel : Eine Empirische Analyse Am Beispiel des Bekleidungsfachhandels.
title_fullStr Strategische Erfolgsfaktoren Im Einzelhandel : Eine Empirische Analyse Am Beispiel des Bekleidungsfachhandels.
title_full_unstemmed Strategische Erfolgsfaktoren Im Einzelhandel : Eine Empirische Analyse Am Beispiel des Bekleidungsfachhandels.
title_auth Strategische Erfolgsfaktoren Im Einzelhandel : Eine Empirische Analyse Am Beispiel des Bekleidungsfachhandels.
title_new Strategische Erfolgsfaktoren Im Einzelhandel :
title_sort strategische erfolgsfaktoren im einzelhandel : eine empirische analyse am beispiel des bekleidungsfachhandels.
series Schriften Zu Marketing und Management Series ;
series2 Schriften Zu Marketing und Management Series ;
publisher Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften,
publishDate 1990
physical 1 online resource (362 pages)
edition 2nd ed.
contents Cover -- A. Stellenwert der Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel -- 1. Erfolgsfaktorenforschung als Bestandteil der strategischen Analyse im Einzelhandel -- 2. Stand der Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel -- 3. Das textile Bekleidungsfachgeschäft als Gegenstand der Untersuchung -- 4. Zielsetzung und Gang der Untersuchung -- B. Theoretische Konzeption zur Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel -- 1. Grundkonzept zur Analyse strategischer Erfolgsfaktoren -- 2. Unternehmenserfolg als abhängige Variable -- 3. Bestimmungsfaktoren des Unternehmenserfolges als unabhängige Variable -- 3.1 Situation des Handelsbetriebes -- 3.11 Externe Situation -- 3.12 Interne Situation -- 3.2 Philosophie und Ziele des Handelsbetriebes -- 3.3 Marketing des Handelsbetriebes -- 3.31 Marketing-Strategien -- 3.32 Marketing-Mix -- 3.4 Organisation und Führung des Handelsbetriebes -- 4. Bezugsrahmen der empirischen Untersuchung -- C. Empirische Analyse strategischer Erfolgsfaktoren im Einzelhandel -- 1. Design der Untersuchung -- 2. Situation der in die Untersuchung einbezogenen textilen Bekleidungsfachgeschäfte -- 3. Erfolgsfaktoren in der Situation des Handelsunternehmens -- 3.1 Externe Situation -- 3.2 Interne Situation -- 3.3 Situative Positionierung der untersuchten Handelsunternehmen -- 4. Erfolgsfaktoren in Philosophie und Zielsetzung des Handelsunternehmens -- 4.1 Unternehmensphilosophie -- 4.11 Ausprägungen der Unternehmensphilosophie -- 4.12 Grunddimensionen der Unternehmensphilosophie -- 4.13 Unternehmensgrundtypen mit ähnlicher Unternehmensphilosophie -- 4.2 Unternehmenszielsetzung -- 4.21 Gegenüberstellung kurz- und langfristiger Unternehmensziele -- 4.22 Unternehmenszielsetzung der Unternehmensgrundtypen mit ähnlicher Unternehmensphilosophie -- 5. Erfolgsfaktoren im Marketing des Handelsunternehmens -- 5.1 Marketing-Strategien.
5.11 Sortimentsstrategie -- 5.12 Segmentierungsstrategie -- 5.13 Hettbewerbsstrategie -- 5.2 Marketing-Mix -- 5.21 Leistungs-Mix -- 5.22 Distributions-Mix -- 5.23 Kontrahierungs-Mix -- 5.24 Kommunikations-Mix -- 5.3 Wahrnehmung des Marketing aus der Sicht des Verbrauchers -- 6. Erfolgsfaktoren in Organisation und Führung des Handelsunternehmens -- 6.1 Organisationsmerkmale -- 6.11 Ausprägungen der Organisationsmerkmale -- 6.12 Organisationsmerkmale der Unternehmensgrundtypen mit ähnlicher Unternehmensphilosophie -- 6.2 Führungsgrundsätze -- 6.21 Ausprägungen der Führungsgrundsätze -- 6.22 Führungsgrundsätze der Unternehmensgrundtypen mit ähnlicher Unternehmensphilosophie -- 7. Simultananalyse der bei isolierter Betrachtung ermittelten Erfolgsfaktoren -- 7.1 Allgemeine Erfolgsfaktoren -- 7.2 Wachstumsfaktoren -- 7.3 Ertragsfaktoren -- 7.4 Zusammenfassende Darstellung der zentralen Erfolgsfaktoren -- D. Implikationen der Untersuchung -- 1. Kritische Würdigung der empirischen Ergebnisse -- 2. Schlußfolgerungen für die Praxis -- 3. Ansatzpunkte für die weitere Forschung -- Anhang 1: Ergänzende Tabellen und Abbildungen -- Anhang 2: Zielgruppenstruktur der analysierten Fachgeschäfte -- Anhang 3: Fragebogen der empirischen Untersuchung -- Anhang 4: Zusätzlich berücksichtigte Variablen -- Literaturverzeichnis.
isbn 9783631756126
9783820413816
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=30686125
illustrated Not Illustrated
oclc_num 1397571306
work_keys_str_mv AT pattpauljosef strategischeerfolgsfaktorenimeinzelhandeleineempirischeanalyseambeispieldesbekleidungsfachhandels
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)50030686125
(Au-PeEL)EBL30686125
(OCoLC)1397571306
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Schriften Zu Marketing und Management Series ; v.14
is_hierarchy_title Strategische Erfolgsfaktoren Im Einzelhandel : Eine Empirische Analyse Am Beispiel des Bekleidungsfachhandels.
container_title Schriften Zu Marketing und Management Series ; v.14
marc_error Info : No Determination made, defaulting to MARC8 --- [ 856 : z ]
_version_ 1792331072487292928
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04937nam a22003973i 4500</leader><controlfield tag="001">50030686125</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20240229073851.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">240229s1990 xx o ||||0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783631756126</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783820413816</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)50030686125</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL30686125</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1397571306</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Patt, Paul-Josef.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Strategische Erfolgsfaktoren Im Einzelhandel :</subfield><subfield code="b">Eine Empirische Analyse Am Beispiel des Bekleidungsfachhandels.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2nd ed.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt a.M. :</subfield><subfield code="b">Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften,</subfield><subfield code="c">1990.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©1990.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (362 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriften Zu Marketing und Management Series ;</subfield><subfield code="v">v.14</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Cover -- A. Stellenwert der Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel -- 1. Erfolgsfaktorenforschung als Bestandteil der strategischen Analyse im Einzelhandel -- 2. Stand der Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel -- 3. Das textile Bekleidungsfachgeschäft als Gegenstand der Untersuchung -- 4. Zielsetzung und Gang der Untersuchung -- B. Theoretische Konzeption zur Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel -- 1. Grundkonzept zur Analyse strategischer Erfolgsfaktoren -- 2. Unternehmenserfolg als abhängige Variable -- 3. Bestimmungsfaktoren des Unternehmenserfolges als unabhängige Variable -- 3.1 Situation des Handelsbetriebes -- 3.11 Externe Situation -- 3.12 Interne Situation -- 3.2 Philosophie und Ziele des Handelsbetriebes -- 3.3 Marketing des Handelsbetriebes -- 3.31 Marketing-Strategien -- 3.32 Marketing-Mix -- 3.4 Organisation und Führung des Handelsbetriebes -- 4. Bezugsrahmen der empirischen Untersuchung -- C. Empirische Analyse strategischer Erfolgsfaktoren im Einzelhandel -- 1. Design der Untersuchung -- 2. Situation der in die Untersuchung einbezogenen textilen Bekleidungsfachgeschäfte -- 3. Erfolgsfaktoren in der Situation des Handelsunternehmens -- 3.1 Externe Situation -- 3.2 Interne Situation -- 3.3 Situative Positionierung der untersuchten Handelsunternehmen -- 4. Erfolgsfaktoren in Philosophie und Zielsetzung des Handelsunternehmens -- 4.1 Unternehmensphilosophie -- 4.11 Ausprägungen der Unternehmensphilosophie -- 4.12 Grunddimensionen der Unternehmensphilosophie -- 4.13 Unternehmensgrundtypen mit ähnlicher Unternehmensphilosophie -- 4.2 Unternehmenszielsetzung -- 4.21 Gegenüberstellung kurz- und langfristiger Unternehmensziele -- 4.22 Unternehmenszielsetzung der Unternehmensgrundtypen mit ähnlicher Unternehmensphilosophie -- 5. Erfolgsfaktoren im Marketing des Handelsunternehmens -- 5.1 Marketing-Strategien.</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">5.11 Sortimentsstrategie -- 5.12 Segmentierungsstrategie -- 5.13 Hettbewerbsstrategie -- 5.2 Marketing-Mix -- 5.21 Leistungs-Mix -- 5.22 Distributions-Mix -- 5.23 Kontrahierungs-Mix -- 5.24 Kommunikations-Mix -- 5.3 Wahrnehmung des Marketing aus der Sicht des Verbrauchers -- 6. Erfolgsfaktoren in Organisation und Führung des Handelsunternehmens -- 6.1 Organisationsmerkmale -- 6.11 Ausprägungen der Organisationsmerkmale -- 6.12 Organisationsmerkmale der Unternehmensgrundtypen mit ähnlicher Unternehmensphilosophie -- 6.2 Führungsgrundsätze -- 6.21 Ausprägungen der Führungsgrundsätze -- 6.22 Führungsgrundsätze der Unternehmensgrundtypen mit ähnlicher Unternehmensphilosophie -- 7. Simultananalyse der bei isolierter Betrachtung ermittelten Erfolgsfaktoren -- 7.1 Allgemeine Erfolgsfaktoren -- 7.2 Wachstumsfaktoren -- 7.3 Ertragsfaktoren -- 7.4 Zusammenfassende Darstellung der zentralen Erfolgsfaktoren -- D. Implikationen der Untersuchung -- 1. Kritische Würdigung der empirischen Ergebnisse -- 2. Schlußfolgerungen für die Praxis -- 3. Ansatzpunkte für die weitere Forschung -- Anhang 1: Ergänzende Tabellen und Abbildungen -- Anhang 2: Zielgruppenstruktur der analysierten Fachgeschäfte -- Anhang 3: Fragebogen der empirischen Untersuchung -- Anhang 4: Zusätzlich berücksichtigte Variablen -- Literaturverzeichnis.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, Michigan : ProQuest Ebook Central, 2024. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest Ebook Central affiliated libraries. </subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Patt, Paul-Josef</subfield><subfield code="t">Strategische Erfolgsfaktoren Im Einzelhandel</subfield><subfield code="d">Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften,c1990</subfield><subfield code="z">9783820413816</subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriften Zu Marketing und Management Series</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=30686125</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>