Motivierende vergutungssysteme im vertrieb : : leistung und erfolg als Bemessungsgrundlagen? / / Kai-Uwe Schirch.
Saved in:
Superior document: | Diplomarbeit |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Hamburg, [Germany] : : Bachelor + Master Publishing,, 2014. 2014 |
Year of Publication: | 2014 |
Language: | German |
Series: | Diplomarbeit.
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (65 pages) :; illustrations, tables. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Bau-Vertrieb / / Sammy Ziouziou.
by: Ziouziou, Sammy,
Published: ([2012]) -
Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement / / Richard Hofmaier.
by: Hofmaier, Richard,
Published: ([2014]) -
Follow the feeling : : brand building in a noisy world / / Kai D. Wright.
by: Wright, Kai,
Published: (2019.) -
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen / / Ralf Becker.
by: Becker, Ralf,
Published: (1983.) -
Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden : : eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen / / Ralf Becker.
by: Becker, Ralf,
Published: (1983.)