Verständnis von Nature of Science-Aspekten und Umgang mit Fehlern von Schüler*innen der Sekundarstufe I : : Am Beispiel von digital-basierten Lernprozessen im informellen Lernsetting Smartfeld / / Rahel Schmid.
Fehler als integraler Bestandteil von Nature of Science (NOS) gehören zum naturwissenschaftlichen Erkenntnisgewinnungsprozess. Diese Interventionsstudie liefert empirische Ergebnisse zum Zusammenhang zwischen dem Verständnis von NOS und dem Umgang mit Fehlern. Mittels eines Mixed-Methods Design wurd...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | [s.l.] : : Logos Verlag Berlin,, 2024. |
Year of Publication: | 2024 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (472 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Vom Umgang mit Fehlern
by: Berendonk, Björn -
IT-Basierte Unterstutzung reflexiver Lernprozesse in Unternehmen : : Konzept und Anwendung / / Silke Balzert-Walter ; mit einem geleitwort von Peter Loos.
by: Balzert, Silke,
Published: ([2016]) -
L(i)ebenswelten alternder Menschen : : Biografieforschung anhand des Phanomens Liebe im Kontext informeller Lernprozesse / / Marianne Maier, Nina Ogris.
by: Maier, Marianne,
Published: (2017.) -
Wie diagnostizieren Studierende des Lehramtes physikbezogene Lernprozesse von Schüler*innen? : : Eine Videostudie zur Mechanik / / Thomas Christoph Münster.
by: Münster, Thomas Christoph,
Published: (2022.) -
Wenn Jugendämter scheitern : : Zum Umgang mit Fehlern im Kinderschutz / / Kay Biesel.
by: Biesel, Kay,
Published: ([2014])