Skip to content
Academy-CATalogPlus
Your Account
Log Out
Login
Language
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
All
Title
Author
Subject
Call Number
ISBN/ISSN
Tag
Advanced
Search
Verständnis von Nature of Scie...
Holdings
Cite this
Email this
Print
Export Record
Export to RefWorks
Export to EndNoteWeb
Export to EndNote
Save to List
Verständnis von Nature of Science-Aspekten und Umgang mit Fehlern von Schüler*innen der Sekundarstufe I
Saved in:
Bibliographic Details
Language:
German
Tags:
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Holdings
Staff View
Comments
Similar Items
MARC
Solr
Electronic
DOAB Directory of Open Access Books
Available
Similar Items
Vom Umgang mit Fehlern
by: Berendonk, Björn
Wenn Jugendämter scheitern : : Zum Umgang mit Fehlern im Kinderschutz / / Kay Biesel.
by: Biesel, Kay,
Published: ([2014])
Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe II : Szenarien ... / Bundesamt für Statistik
Published: (2004-2004)
SchulerInnen an der bildungsubertrittsschwelle zur sekundarstufe I : : Ubertritts- und verlaufsmuster im kontext der neuen mittelschule in Osterreich / / Corinna Geppert.
by: Geppert, Corinna,
Published: (2017.)
SchülerInnen an der Bildungsübertrittsschwelle zur Sekundarstufe I : Übertritts- und Verlaufsmuster im Kontext der Neuen Mittelschule in Österreich / Corinna Geppert
by: Geppert, Corinna
Published: (2017)
Loading...