Chemiebezogene Kompetenzen in der Übergangsphase zwischen dem Sachunterricht der Primarstufe und dem Chemieunterricht der Sekundarstufe I / Volume 336 / Alina Behrendt.
Chemiebezogene Kompetenzen werden bereits im Sachunterricht der Grundschule entwickelt und sollen im Chemieunterricht der Sekundarstufe I aufgegriffen und weiterentwickelt werden. Ziel dieser Studie war es, die chemiebezogenen Kompetenzen der Schülerinnen und Schüler in der Übergangsphase zwischen S...
Saved in:
Superior document: | Studien zum Physik- und Chemielernen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | [s.l.] : : Logos Verlag Berlin,, 2022. |
Year of Publication: | 2022 |
Language: | German |
Series: | Studien zum Physik- und Chemielernen
|
Physical Description: | 1 electronic resource (228 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Chemiebezogene Kompetenzen in der Übergangsphase zwischen dem Sachunterricht der Primarstufe und dem Chemieunterricht der Sekundarstufe I / Volume 336 / Alina Behrendt.
by: Behrendt, Alina
Published: (2022.) -
Chemiebezogene Kompetenzen in der Übergangsphase zwischen dem Sachunterricht der Primarstufe und dem Chemieunterricht der Sekundarstufe I / Volume 336 / Alina Behrendt.
by: Behrendt, Alina
Published: (2022.) - Chemiebezogene Kompetenzen in der Übergangsphase zwischen dem Sachunterricht der Primarstufe und dem Chemieunterricht der Sekundarstufe I (Volume 336)
- Chemiebezogene Kompetenzen in der Übergangsphase zwischen dem Sachunterricht der Primarstufe und dem Chemieunterricht der Sekundarstufe I (Volume 336)
-
Bildungssprachliche Mittel : Eine Analyse von Schülertexten aus dem Sachunterricht der Primarstufe / Sarah L. Fornol
by: Fornol, Sarah L.
Published: (2020)