Zur Förderung des Verständnisses der Variablenkontrolle im naturwissenschaftlichen Sachunterricht / / Mareike Bohrmann.
Naturwissenschaftliche Grundbildung im Sinne der Scientific Literacy umfasst das Erlernen inhaltlicher Konzepte sowie naturwissenschaftlicher Denk-, Arbeitsu- und Handlungsweisen. Auch in der Sachunterrichtsdidaktik werden entsprechende Ziele formuliert. Fachdidaktische und entwicklungspsychologisch...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Berlin, Germany : : Logos Verlag Berlin GmbH,, 2017. ©2017 |
Year of Publication: | 2017 |
Language: | German |
Series: | Studien zum Physik- und Chemielernen
235 |
Physical Description: | 1 online resource (XII, 415 pages) :; charts; digital file(s). |
Notes: | Author's doctoral thesis: Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|